Wilhelm Weste


kostenloses Benutzerkonto, Herne
[fc-user:626859]

Über mich

COPYRIGHT:
Alle Bilder sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
(Urheberrecht § 2 Abs.1 Ziff.5.)

Ich bin zwar schon 10 Jahre bei der fc, doch mit den Bildern hab ich spät angefangen.
Ich bin ein Egypt Fan der fast 50 Reisen in 15 Jahren dort hin gemacht hat.
Mein Spitzname ist der Knipser, alles was gut in die Augen geht, lustig ist, einmalig, altes und seltenes. Tiere und Blumen sind ein geduldiges Motiv mit immer anderem aussehen.
Ansonsten mach ich auch schon mal Bildbearbeitungen (aus 5 Bilder eines) Collagen und ähnliches.
Ich mag es Menschen kennen zu lernen, Erfahrungen zu hören und meine weiter zu geben,
denn nicht alle, können alles wissen.
Traut euch zu loben oder zu meckern, ich hab für alles ein offenes Ohr.
Danksagungen für Anmerkungen ist nicht mein Ding,

Kommentare 14

  • Heike E. Müller 7. Februar 2017, 11:29

    Hallo Wilhelm,
    bist Du in Ägypten verschollen??
    Lange nichts neues mehr von Dir gesehen.
    Lasse doch mal wieder etwas von Dir hören.

    Lieben Gruß,
    H E I K E
  • † Bernhard Buchholz 24. Dezember 2016, 22:43

    auch dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2017
    Gruß Bernhard
  • THR Cadolzburg 29. August 2016, 15:09

    Du schreibst, dass Du schon 50x in Ägypten warst. Warum gönnst Du uns kein Foto davon?
    LG Thomas
  • Natures Beauty 8. Februar 2016, 10:18

    Alpaka - das Einohralpaka
    Alpaka - das Einohralpaka
    Natures Beauty


    Hallöchen Wilhelm,

    schau mal - da kommt was zum Kuscheln vorbei :)

    Liebe Grüße von Sarah
  • Yogibaer01 8. Januar 2016, 21:00

    Vielen Dank für die Anmerkungen. Wie ich sehe bist du schon oft in Ägypten gewesen. Ist ein wirklich tolles Land!

    LG, Andreas
  • Lotti09 6. Januar 2016, 7:59

    Vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung. Ja- wir waren auch lange im Dendera Tempel und hatten die Gelegenheit ihn gründlich zu erkunden.
    LG, Lotti
  • Wolfgang a.H 31. Dezember 2015, 11:43

    Hallo Wilhelm

    Hier doch noch ein Lebenszeichen meinerseits,
    wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

    Gruß Wolfgang
  • Hann 64 5. Oktober 2015, 22:22

    Danke Wilhelm für Deine Am
    Ein Spaziergang im Schloss-Park Herten
    Ein Spaziergang im Schloss-Park Herten
    Hann 64

    Mein Mann und ich waren das erstemal dort, haben auch Fotos von den Platanen gemacht es hat uns gut gefallen interressante Motive gibt es dort
    Dir einen guten Wochenstart Gruss Hannelore
  • † Bernhard Buchholz 18. September 2015, 22:48

    Hallo Wilm.
    hab dank für deine Anmerkungen, freue mich immer wenn ich von dir was lese, wünsche euch ein schönes Wochenende,
    --- Er wartet schon .....................
    --- Er wartet schon .....................
    † Bernhard Buchholz

    Gruß Bernhard
  • Wolfgang a.H 15. September 2015, 13:22

    Hallo Wilhelm

    Möchte mich auf diesem Wege mal bedanken für deine Treue meine Fotos mit Anmerkungen zu versehen.

    Gruß Wolfgang
  • fotowinni 24. August 2015, 20:25

    Hallo Wilhelm,
    herzlichen Dank für das dicke Lob, es freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen!
    VG Winni
  • † Bernhard Buchholz 9. Februar 2015, 18:44

    Hallo Wilm,
    möchte mich für deine guten wünsche zum Geburtstag mal bedanken, habe mich darüber gefreut,
    das Foto ist aus einer Laune heraus entstanden, wollte mal was anderes als die herkömmlichen Motive, aber mir hat es auch gefallen, wünsche euch einen schönen Abend
    --- In der Früh..........---
    --- In der Früh..........---
    † Bernhard Buchholz

    Gruß Bernhard
  • xyz 24. Januar 2015, 18:57

    Hallo Wilm,

    ich würde ja gerne mitkommen, und ich bin mir ganz sicher, dass Du ein guter Reiseführer wärst - aber die Anzahl der Urlaubstage ist leider begrenzt...
    Und so sehe ich halt deine Bilder an...

    Gruß Ulf
  • † Bernhard Buchholz 19. Januar 2015, 21:47

    Hallo Wilm,
    das Foto habe ich mit der D 90 gemacht,
    danke mal wieder für deine Anmerkungen, freut mich immer wenn etwas gefallen findet,
    euch einen schönen Abend
    --- Einsam zog er ...............
    --- Einsam zog er ...............
    † Bernhard Buchholz

    Gruß Bernhard

Kenntnisse

  • Fotointeressiert