Zurück zur Liste
Schwalbenschwanz Kopula

Schwalbenschwanz Kopula

43.138 78

AnBin


kostenloses Benutzerkonto

Schwalbenschwanz Kopula

swallowtail copula
Papilio machaon

Nach einigen viel zu heißen Tagen und einer regnerischen Nacht habe ich es wieder einmal bei den Schmetterlingen probiert. Als ich eigentlich schon gehen wollte, habe ich diese beiden Schwalbenschwänze entdeckt, die sich gerade gepaart hatten.

Kommentare 78

Bei diesem Foto wünscht AnBin ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 43.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 150mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 150.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten