Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

FotoNeuGier


Free Mitglied
[fc-user:2269661]

Über mich

Ich lerne gern - also Hinweise, Ideen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Kommentare 25

  • Chrisap 12. Dezember 2018, 11:50

    Hallo,
    Neugierde ist eine wunderbare Eigenschaft für eine Fotografin. Genau hin zu schauen und großartige kleine Motive zu entdecken, scheint deins zu sein. Gepaart mit der Freude am kreativen Umsetzen von ungewöhnlichen Gestaltungsideen für den figth club.  Es war mir eine Freude deine Fotos zu entdecken. Lachen musste ich über dein herrlich passendes Profilbild.
    viele Grüße   Chrisap
  • Exner Uwe 25. November 2018, 22:54

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Habe noch das alte 70-200 ohne IS. Ist eine Verwacklungsunschärfe auf dem Bild . Geht leider manchmal schnell, bei nicht optimalem Licht. Bekommst ein Neues.
    VG. Uwe
  • Lars Ihring 19. November 2018, 12:34

    Hallo FotoNeuGier,
    Wir gratulieren herzlich! Du hast 2 Freikarten für das "Klinger Fotokosmos"-Wochenende gewonnen! 
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/das-besondere-usertreffen/klinger-fotokosmos

    Die Karten gehen Dir zeitnah per Mail zu.
    Wir wünschen Dir schon jetzt viel Spaß auf der Messe und freuen uns über Deinen Besuch am Stand der fotocommunity!
    Liebe Grüße!
    Lars und das Team der fotocommunity
  • Exner Uwe 16. November 2018, 9:48

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Kenne die Pflanze selber nicht, wächst in dem Garten meiner Schwester. Vermutlich hast Du Recht um was es sich handelt. Sehr schöne Bilder hast Du in Deinem Portfolio.
    VG. Uwe
  • anjo s. 6. Januar 2018, 16:20

    Schöner Bilder hier, besonders die Makros sind echt stark.
    Kann kaum glauben, dass du ein Einsteiger bist.
    Mach weiter so. lg
  • Hans-Dieter Frank 16. Dezember 2017, 20:00

    Hallo FotoNeuGier ,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild von der
    DM-Münze . Deine Argumente und die von Barbara P sind
    schon überzeugend . Vielleicht ist ein Stern auch übertrieben.
    VG Hans-Dieter
  • Hans-Dieter Frank 15. November 2017, 19:40

    Hallo FotoNeuGier ,
    vielen Dank für Dein Interesse . Ich arbeite an dem nächsten Rätselbild . Aber vielleicht mache ich vorher noch etwas in
    einer anderen Sektion .
    VG Hans-Dieter
  • christiantalarek 13. August 2017, 22:19

    Danke für deinen Kommentar bei meinem Uhu Bild! Tja ich hatte einfach zu viel Brennweite bei dem Foto, daher ist er nicht komplett drauf. Sonst hat man ja eher zu wenig Brennweite :) Der Uhu hat mir heute einige Gelegenheiten gegeben. Sonst ist es schon recht schwierig den genauen Moment zu erwischen, wenn er kurz in der Luft ist! schönen Gruß Christian
  • Sichtweite 27. April 2017, 22:38

    Hallo FotoNeuGier,
    du hast recht, habe einen Reim gefunden auf Akt, kannst ja noch mal reinschauen...danke für die Anregung !
    Gruß
    Jochen
  • Oliver Stüttgen 8. April 2017, 22:31

    Ein sogenannter Einsteiger bist du mit deinen Arbeiten aber nicht ;-)
    Gruß
    Oli
  • Horizont 9. März 2017, 22:45

    Gratulation zu Deinen wunderbar ästhetischen und poesievollen Fotos. LG Helga
  • Christine Rauch Fotografie 3. März 2017, 17:39

    Hallo FotoNeuGier, das Rote in der Mitte sind Blätter, die eigentlich grün sind. Habe die Farbe geändert, damit es mehr nach Blüte aussieht. LG Christine
  • medio222 26. Februar 2017, 18:26

    Hallo FotoNeuGier,
    vielen Dank für den Kommentar zu meinem Foto "hängende Köpfe". Zu deiner Information ist dieses Foto ein Zufallsprodukt ohne großartige Bildbearbeitung.
    VG Burkhard
  • BC Projekt 14. Februar 2017, 10:42

    Guten Tag FotoNeuGier,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Weisses Haus" gefällt.
    Es ist dies ein, für Insider bekanntes Motiv, direkt am Bodensee.
    Dies zu allen Jahreszeiten.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,
    Arthur
  • christine müller 8. Januar 2017, 10:02

    Hallo,du schreibst vom Stativ.Habe zwar eins ,meistens unbenutzt.Nur das Feuerwerk und ein Mond sind mit Stativ.
    All anderen Bilder,auch die guten, sind freihand fotografiert.Im Sommer fotografiere ich auch die Schmetterlinge immer ohne.
    Bidbearbeitung mache ich mit Picasa;die Möglichkeiten sind begrenzt,Bedienung ist einfach.Wenn du jung bist -kein Problem.:-)
    Grüße von Christine
    Grüß

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert