Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Birgit,
vielen Dank für die vielen schönen Arbeiten. Werde Dir einmal sehr gerne folgen.
LG und ein sonniges WE mit gutem Licht und vielen Motiven,
Stefan
Moin Birgit, der Zufall wollte es, dass ich auf deine schöne Fotogalerie komme. Beieindruckend und vielfältig. Ich folge dir jetzt und bin gespannt, was kommt.
Lieber Grüße
Norbert
Ho, Ho, Ho
möge der Geist der Weihnacht dein Herz erleuchten und mit Glück und Frieden füllen.
Ich sende dir und deiner Familie die besten Wünsche für eine zauberhafte Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr 2026.
Hi Birgit,
gerade bin ich durch deine wunderschön abwechslungsreiche und so herrlich stimmungsvolle Galerie geschlendert.
Ich fühle mich durch alle Genres hinweg angesprochen
... und bin gespannt darauf, was hier in Zukunft noch zu bestaunen sein wird. :-)
Liebe Grüße
Daniel
So ein interessantes und spannendes Portfolio macht richtig Spaß hier durchzustöbern:-)da folge ich Dir doch einfach mal und freu mich auf mehr :-)
LG Käity
resonneck 12. April 2026, 9:04
Hallo Birgit, eine der Galerien denen man gerne folgt. Bescheinige dir gerne ein tolles fotografisches Auge, für den richtigen Moment! Gruß ManfredStAtIng 10. April 2026, 18:21
Hallo Birgit,vielen Dank für die vielen schönen Arbeiten. Werde Dir einmal sehr gerne folgen.
LG und ein sonniges WE mit gutem Licht und vielen Motiven,
Stefan
chwerner 5. April 2026, 10:07
Gratulation zu deiner vielfältigen Galerie mit großartigen Bildern. Ich will mehr von dir sehen und folge dir jetzt. Gut Licht. ChristianTin.B. 3. April 2026, 19:28
Liebe Birgit, was für eine Vielfalt an grossartigen Bildern. Beeindruckte Grüsse, TinaThore.1972 2. April 2026, 21:56
Liebe Birgit. Viele tolle Bilder, die du uns zeigst! …und vielen Dank für das Loben meiner Bilder. Viel Foto-Spaß am Oster-WE! LG Thoreweiss-norbert 31. März 2026, 9:59
Moin Birgit, der Zufall wollte es, dass ich auf deine schöne Fotogalerie komme. Beieindruckend und vielfältig. Ich folge dir jetzt und bin gespannt, was kommt.Lieber Grüße
Norbert
Patrick77S 24. Februar 2026, 17:40
Hallo Birgit, eine Ansammlung von wirklich beeindruckenden Bildern auf deiner Seite.Ich bleibe. Liebe Grüße Patrick
Markus Peerenboom 23. Dezember 2025, 17:46
Ho, Ho, Homöge der Geist der Weihnacht dein Herz erleuchten und mit Glück und Frieden füllen.
Ich sende dir und deiner Familie die besten Wünsche für eine zauberhafte Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr 2026.
Festliche Grüße
Markus
Daniel Wegner_ 6. November 2025, 9:47
Hi Birgit,gerade bin ich durch deine wunderschön abwechslungsreiche und so herrlich stimmungsvolle Galerie geschlendert.
Ich fühle mich durch alle Genres hinweg angesprochen
... und bin gespannt darauf, was hier in Zukunft noch zu bestaunen sein wird. :-)
Liebe Grüße
Daniel
anne-marie.guinet22 13. Juli 2025, 13:05
Eine sehr schöne Galerie, einfühlsam. Anne-Marieregina-c 28. Juni 2025, 13:28
Hallo Birgit, eine abwechslungsreiche und interessante Galerie hast du. Gefällt mir sehr. Ich bleibe mal. LG ReginaAndre Zi 8. Juni 2025, 6:47
Hut ab.Ich bin von Deinen Bildern sehr beeindruckt und habe mal "Folgen" angeklickt.
LG az
gutaufgenommen 2. April 2025, 8:39
Deine Bildideen und deren Realisationen gefallen mir sehr. Du hast einen guten Blick, und Du arbeitest überlegt und sorgfältig. Sehr schön!LG Jürgen
ARTistic Eye 10. Februar 2025, 11:14
So ein interessantes und spannendes Portfolio macht richtig Spaß hier durchzustöbern:-)da folge ich Dir doch einfach mal und freu mich auf mehr :-)LG Käity
G e o r g 26. Januar 2025, 10:36
Tolles Portfolio. Ich folge dir mal unauffällig...G e o r g