Dorothea P.


Premium (Pro)
[fc-user:684073]

Über mich

Seit mehr als 20 Jahren bin ich mit der Kamera unterwegs und halte fest, was mir gefällt, mal mehr, mal weniger ausgiebig.
Lieblingsmotive hab ich keine, mein Ziel ist es, von meinen Reisen herzeigbare Bilder heimzubringen. In der Zwischenzeit bin ich am Üben, dh, Kritik und Anregungen sind immer willkommen.
Zur Zeit fotografiere ich analog und digital gleichzeitig. Das wird mir aber zu stressig.
Analog: Canon EOS 50E
Digital: Canon 300D

8. 12. 2008
Nach fast drei Jahren Mitgliedschaft ist eine Aktualisierung fällig.
Ich verwende zur Zeit eine Canon 40D, die Analoge darf sich seit mehr als einem Jahr ausrasten.


3. 01. 2016
10 Jahre Mitglied in der fc und es macht noch immer Spaß, mit Gleichgesinnten sich auszutauschen!
Seit knapp einem Jahr fotografier ich mit der Canon 7D Mark II, Lieblingsobjektiv dazu ist das 70-200mm, f 2,8.
Wenn ich unbeschwert unterwegs sein will, ist die Canon S100 für alle Fälle eingesteckt.

29. 08. 2016
Mit den Neuerungen in der fc Ende April ist der Spaß am Fotoaustausch ziemlich vergangen, ich werd nur mehr sehr sporadisch vorbeischauen!
Ich danke allen für die langjährigen Freundschaften, es war eine wunderbare Zeit mit euch!
Pfiat eich, macht es gut!

Danke, dass dir die Zeit genommen hast, hierher zu finden!

Kommentare 357

  • hensken 26. April 2022, 19:54

    danke für dein lob zu meinem Foto. l.g hensken
  • Omaingeli 1. April 2022, 19:53

    Dankeschön für das Lob zu meinem Foto.
    LG Inge
  • BC Projekt 29. März 2022, 12:56

    Guten Tag Dorothea,

    Es freut mich, daß Dir mein Bild "Almhütte" gefällt.
     
    Bei einer Wanderung oder Bergtour kommt man auch bei den Almhütten vorbei. Meistens kann man auch eine almgerechte Jause genießen. Manchmal bekommt man auch den Einblick in die Sennerei.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn,
    Arthur
  • Omaingeli 12. März 2022, 21:40

    Dankeschön für das Lob zu meinem Foto.
    LG Inge
  • Omaingeli 4. März 2022, 20:59

    Dankeschön für das Lob zu meinem Foto.
    LG Inge
  • Horst Schlak 19. Februar 2022, 18:27

    Danke für dein Lob
  • Fernando Anzani 13. Februar 2022, 17:58

    Grazie infinite per il passaggio. Molto onorato. Ciao. Fernando.
    ST 2
    ST 2
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 8. Februar 2022, 16:27

    Tante grazie per il tuo apprezzamento, molto gradito. Ciao. Fernando.
    Le petit déjeuner, encore à moitié endormi.
    Le petit déjeuner, encore à moitié endormi.
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 6. Februar 2022, 16:18

    Gazie infinite. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Mare e monti.
    Mare e monti.
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 22. Januar 2022, 16:35

    Vielen Dank für Ihren Besuch, herzlich willkommen. Ciao. Fernando.
    Rosso
    Rosso
    Fernando Anzani
  • Bernd Küllmer 21. Januar 2022, 19:35

    Danke für Dein Lob
    Viele liebe Grüße aus Marburg an der Lahn
  • toeniboerger 4. Januar 2022, 18:24

    Hallo Dorothea, vielen Dank für dein Kommentar. Es freut mich, dass dir mein Schwalbenschwanz gefällt!
    Viele Grüße
    Toni
  • Eduard Orav 13. November 2021, 19:34

    Danke für Besuch,und Lob !!!
    LG EDOR
  • RolliAC 21. Oktober 2021, 18:00

    Vielen Dank  fürs Lob. Freut mich. LG Rolf
  • hbnsu 20. Oktober 2021, 9:16

    Herzlichen Dank für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut

Kenntnisse