Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ratzefratz


Basic Mitglied, Wien
[fc-user:2313593]

Über mich

Fotografieren ist für mich eine Leidenschaft und meine Art mich künstlerisch auszudrücken. Für mich hat es auch ein wenig meditatives und zudem ist es auch ein guter Ausgleich zu meinem Beruf.

Gerne lasse ich mich von anderen Fotos und Fotografen inspirieren und freue mich auf Feedback, welches mir hilft besser zu werden.

Ich freue mich auf das nächste beste Foto, egal ob es das Eurige als das Meinige ist. Natürlich wäre mir das Meinige einen Tick lieber ;-)

Euer Ratzefratz

Kommentare 12

  • Bela H. 21. Oktober 2018, 18:48

    Hallo, herzlichen Dank für Deine zahlreichen Lobe zu meinen Bildern.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Fasan (Phasianus colchicus)
    Fasan (Phasianus colchicus)
    Bela H.
    Ende eines Spätsommertages
    Ende eines Spätsommertages
    Bela H.
    Sonnenblume mit Hummel
    Sonnenblume mit Hummel
    Bela H.

    LG Bela
  • Bela H. 7. Februar 2018, 18:13

    Hallo, Vielen Dank für Deine Lobe, u.a zu meinem Foto "Frühlingsgefühle":
    Landkärtchen (Araschnia levana)
    Landkärtchen (Araschnia levana)
    Bela H.

    Deine Bilder sehen auch interessant aus. Ich werde sie mir mal die Tage etwas genauer ansehen.
    LG Bela
  • Sven Heidelberg 27. Dezember 2017, 21:42

    Vielen Dank für Dein Lob. Ich probiere gerne ein bisschen herum.
  • bine.ganskow 26. Dezember 2017, 18:12

    Vielen Dank für dein Lob, wünsche dir noch einen schönen Abend
  • klaustrumm 23. Dezember 2017, 17:37

    Vielen Dank für Dein Lob meines Fotos "Der letzte seiner Art"
    LG Klaus
  • BC Projekt 14. Dezember 2017, 10:22

    Guten Tag Ratzefratz,

    zum Bild "Der Biene letzter Kampf", welches Dir gefällt:

    Diese Aufnahme habe ich im nahe befindlichen Naturschutzgebiet „Ried“ gemacht.
    Glücklicherweise ist dort die Natur noch einigermaßen intakt, es sind Rehe, Hasen,
    viele Vogelarten und Insekten dort anzutreffen. Sogar Enziane, deren Samen von den
    nahen Bergen herab geweht werden, blühen mit sattem Blau.

    Schöne Grüsse,
    Arthur
  • A.Scholler 13. Dezember 2017, 21:35

    Vielen Dank für dein Lob und viele Grüße nach Wien
    Andrea
  • BC Projekt 12. Dezember 2017, 20:56

    Guten Abend Ratzefratz,

    zum Bild "Überraschung im Herbstwald", welches Dir gefällt:

    Die letzten Tage ist der Schnee bis zum Rand unserer nahe gelegenen Wälder
    gefallen. Damit ergibt sich auch noch ein interessanter Farbunterschied zwischen
    Kalt und Warm, was eine gewisse Spannung erzeugt.

    Schöne Adventsgrüsse aus Dornbirn nach Wien,

    Arthur
  • Olli 2105 8. Dezember 2017, 13:45

    vielen Dank für das Lob. Viele Grüße ins schöne Wien
  • BC Projekt 6. Dezember 2017, 19:03

    Guten Abend Ratzefratz,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Herbsterinnerung" gefällt.

    Nachdem ich von vielen Laubwäldern und Laubbäumen in meiner Stadt umgeben
    bin, bietet sich dieses prächtige Farbenspiel im Herbst immer wieder an.
    Fotografisch geht es dann um einen guten Ausschnitt, verbunden mit
    Sonnenschein. Dies ist für mich jedoch nicht nur ein fotografisches Erlebnis, sondern
    ein, mit Staunen und Freude an der Natur verbundenes Empfinden.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn,

    Arthur
  • Horst Setzer 27. November 2017, 16:08

    Hallo Ratzefratz,
    da hast Du Dir aber viel Zeit für meine Bilder genommen.
    Danke dafür und für die vielen Lobe.
    Gruß Horst
  • momentum16 30. Oktober 2017, 9:57

    Hallo Ratzefratz,
    recht herzlichen Dank für deine Lobe und alles Gute für Dich. Es freut mich sehr, wenn Dir meine Fotos gefallen.
    Liebe Grüße Walter
  • 28 26
  • 264 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Einen Rucksack voll Olympus