Thomas Kalscheid


Premium (Pro), Hamburg
[fc-user:1404718]

Über mich

Es widert mich an, dass Flüchtlingsheime abgefackelt und engagierte Menschen, die Flüchtlingen helfen, angegriffen werden!

Menschen fliehen vor Kriegen und nach unhaltbaren Zuständen in ihren Heimatländern von Nordafrika bis Nahost, in denen Menschen von Fanatikern niedergemetzelt und ihrer Heimat beraubt werden, in eine bessere, freie Welt!

Aus der Vergangenheit wurde leider nix gelernt!

Wir leben in EINER Welt!!

AG Arsch Huh & BAP - Arsch huh, Zäng ussenander (Live, Arsch huh 2012)

https://www.youtube.com/watch?v=VvziS7KgSE0

against!
against!
Mws


http://www.lautgegennazis.de/

Thomas K.

Kommentare 53

  • fotovoltaik-sw 10. Mai 2020, 19:09

    Gut, dass es das Foto der Stunde gibt, sonst hätte ich Deine Fotos wohl nie entdeckt, obwohl bei Dir und mir teilweise die selben Leute kommentieren.
    Allein Dein Profiltext macht Dich sympatisch, Deine Fotos noch mehr!
    LG Markus
  • motorklick 1. Januar 2020, 13:56

    Du hast so recht mit Deinem Profiltext (Stand 1.1.2020).
    Wer sich mit der deutschen Geschichte des 20. Jahrhunderts auch nur ein wenig auskennt, dem müsste Einiges bekannt vorkommen von dem, was die Herrschaften der selbsternannten "Mitte der Gesellschaft" so absondern und leicht erkennen, wo die wirklich stehen und wo es hinführen kann. Der "Fliegenschiss" hat Abermillionen das Leben gekostet und halb Europa zerstört.
  • Reiner G. 23. Juni 2019, 15:07

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Auseinandersetzung mit meinem Foto und die konstruktiven Verbesserungsvorschläge.
    BMX
    BMX
    Reiner G.

    Ich habe hier mal das unbeschnittene Original verlinkt. Vielleicht besser so?
    Ich muss dazu sagen, dass ich mich mit dem recht schwierigen Gebiet der Sportfotografie bisher kaum beschäftigt habe.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)
    Übrigens tolle Konzert- und Sportfotos in Deinem Portfolio. Gratulation.
    LG Reiner
  • Fotochrist 3. Februar 2018, 22:28

    Danke für dein Lob meiner Bilder!
    Lg Christiane
  • gerti w. 9. Oktober 2017, 22:04

    Ich lass einfach mal ein Danke hier !
    LG gerti
  • George Nevrela 29. August 2017, 13:20

    Ich freue mich sehr, dass Dir mein gestriges Startseitenfoto "Pelikan on Trunk in Water" gefallen hat.
    Vielen Dank dafür.
    Ich sehe auch Dein Engagement in "Lautgegennazis.de und Fotografen gegen Faschismus".
    Im Grunde kann ich das weitgehend unterschreiben allerdings mit meiner persönlichen Anmerkung, dass ich die FlüchtlingsSituation sehr viel kritischer sehe und mich gegen den Automatismus wehre bei kritischer Argumenation zum Nazi, oder Rechtsradikalen gebranntmarkt zu werden. Die Situation ist viel Komplexer als dass man es nur Schwarz oder Weiss sehen kann.
  • T. Schiffers 15. August 2017, 19:56

    Ruhestätte Rotwein
    Ruhestätte Rotwein
    T. Schiffers


    vielen dank fürs positive voting!;-) tino
  • Martina Wolf 1. August 2017, 17:03

    Hallo Thomas,
    Es freut mich sehr, dass Du auf meine Seite geschaut hast und so viele Likes und Kommentare hinterlassen hast.
    Ich habe gerade einen Spaziergang durch Deine Fotogalerie gemacht und bin total begeistert, wie Du alltägliche Situationen mit Deiner Kamera festhältst.
    Einfach top!
    LG, Martina
  • Ikonoklast 19. Juni 2017, 20:00

    Danke für den Galerie Vorschlag
  • tenhan 22. Mai 2017, 22:48

    Schöne Anmerkung... Rotwein wäre gut ;)
    Lg Claudia
  • AO67 16. Mai 2017, 8:43

    für Dich Thomas.....

  • HoGraphy 21. Januar 2017, 22:58

    Vielen herzlichen Dank für dein Pro Voting UND für all die inspirierenden Arbeiten die Du hier zeigst!
    Leider hat es nicht gereicht (175 zu 215) aber ich bin echt happy dass so viele Leute reingeschaut haben.
    Gruß Holger
  • arborfish 9. Oktober 2016, 8:24

    Schöne und bewegende Foto's in Deinem Portfolip.
    Viele Grüße
    Ronald
  • ReimerD 1. April 2016, 17:21

    Hallo Thomas,
    1. Danke für das Pro beim Voting
    2. Auch wenn das hier keine politische Plattform darstellt, so muss ich dir uneingeschränkt rechtgeben. Gegen Rechts muss man immer und überall sein! Klasse von dir es hier zu erwähnen!

    Gruß, Reimer
  • Natalie Thill 21. Januar 2016, 14:58

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Dein "Wow", das ist etwas Wert, wenn ich mir Dein Portfolio so anschaue.

    Gruß Noel17

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)