Natalie Thill


Premium (Basic), Köln
[fc-user:2013128]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite.
Ihr findet hier jede Menge Fotos, am liebsten knackig scharf und bunt, ich kann aber auch anders ;-), denn das Leben ist meist bunt und das darf man auch sehen.

https://portfolio.fotocommunity.de/unterwegs-in

Kleine Erfolge darf ich auch schon verbuchen und zwar zwei Startseitenfotos.
Blaue Stunde über Frankfurt
Blaue Stunde über Frankfurt
Natalie Thill
Hoch oder runter ???
Hoch oder runter ???
Natalie Thill


Es versteht sich von selbst, dass meine Fotos mein Eigentum sind und nicht kopiert, heruntergeladen oder andere verbotene Dinge damit gemacht werden.

Viel Spaß beim Stöbern
Eure Natalie

Kommentare 11

  • Ulrike Purz 12. Februar 2020, 18:26

    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Profil.
    Weil mir Deine Fotos sehr gefallen, folge ich Dir.
    LG Ulrike
  • Pedro50 19. März 2018, 15:53

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto! LG Peter
  • Dornvögel 21. Januar 2016, 23:32

    Hallo Noel, danke für deine Antwort. Ich sehe mir gern Bider an und gehe auf die Seiten von denen , die vorgestellt werden. Ich versuche aus dem Gesehenen zu lernen . Es stimmt ich fotografiere meist in meiner Umgebung und entdecke immer was Neues.
    LG Christa
  • open-shut 4. April 2015, 11:32

    Dein fotografisches Sehen gefällt mir. Habe mich an deinen Bildern erfreut und inspiriert.
    Gruß - Manfred
    FROHE OSTERN
  • Peter Pfeiffer 30. Mai 2014, 22:28

    Hallo Noel,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinem Industrie-Bild.
    Hab das als Kompliment verstanden und mich drüber gefreut!
    VG
    Peter
  • Marion G 29. Mai 2014, 21:17

    Hallo Noel,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild. Deine Mohn-Bilder vor hellem Hintergrund gefallen mir auch sehr gut. Wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind .... Eal. Ich finds gut.

    LG Marion
  • TinuSti 9. Mai 2014, 16:19

    Hallo Noel,

    Dein Kommentar zu meinen Bildern ist ein echter Aufsteller, werde versuchen den Level zu halten.

    Gruss
    Tinu
  • BurkhardLoll 27. März 2014, 18:23

    Hallo Neol, danke für die Anmerkung. Ich dachte schon, das Bild beachtet keiner wegen Farblosigkeit.
    Gruß Burkhard
  • Hanna B. 26. März 2014, 17:11

    Hallo Noel, diesen Berg steigen wir auch nicht nach oben, sondern nehmen ab Kapellalpe den Sessellift; das hätte vor 10 Jahren vielleicht noch anders ausgesehen…
    Danke auch für Deine Anmerkung.
    VG von Hanna
    Rückblick vom Weg zur Wormser Hütte auf die Sennegratbahn
    Rückblick vom Weg zur Wormser Hütte auf die Sennegratbahn
    Hanna B.
  • Maxis Foto 20. März 2014, 16:24

    Danke freut mich besonders
  • fotoworxs 31. Januar 2014, 21:52

    Hi Noel, willkommen im Club ;-) Viel Spaß beim Fotografieren. Bin gespannt ob Du bei "Landschaft" bleibst. Viele Grüße fotoworxs
  • 16 5
  • 163 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

NIKON D610