Dornvögel


Premium (Pro)
[fc-user:2161687]

Über mich

Ich fotografiere schon viele Jahre analog und seit 2013 auch digital.
Pflanzen und Landschaften sowie Architektur gefallen mir als Motiv am besten.
Momentsaufnahmen im Alltag sagen mir auch zu.

Kommentare 137

  • Carold Vor 7 Stunden

    Ich bedanke mich sehr für das Interesse an meinen Fotos. Das freut mich sehr. Nach fast zweijähriger Pause ist sehr viel aufgelaufen und die Zeit immer noch etwas knapp. Deshalb bitte ich um Verständnis, dass ich mit der Aufarbeitung bzw. Beantwortung von Kommentaren noch etwas hinterherhinke. Bis bald... Matthias
  • art-and-cultur 13. Mai 2021, 10:46

    Liebe Christa,
    du liebst auch die Natur und die Bäume. Sehr schön.
    Ich bin neu hier und schau mich in diesem breiten Spektrum um.
    Liebe Grüße
    Anna Maria
  • BC Projekt 25. Januar 2021, 11:44

    Guten Tag Christa,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Rauhreif im Ried" gefällt. Dazu eine Information:

    Das Europaschutzgebiet Lauteracher Ried befindet in der Nähe meines Wohnortes Dornbirn. Der nördliche Teil mit seinem großen, natürlichen Baumbestand an Birken und Eichen vermittelt einen nahezu parkähnlichen Charakter. es gibt Rauhreiftage, welche diese Landschaft in ein märchenhaftes Aussehen verwandeln. Der naturbelassene Zustand der großen Bäume, von Wind und Stürmen geformt, wird besonders bei Rauhreif oder mit Schnee zu einem fotografisch interessanten Motiv.

    LG

    Arthur
  • BC Projekt 23. Januar 2021, 22:43

    Guten Abend
    Christa,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Aufstieg im Tiefschnee" gefällt.
     Dauert ein Aufstieg im Tiefschnee, Neuschnee länger an, ist man meist als Gruppe unterwegs. Wer zuerst eine frische Spur legt, braucht Ausdauer und Ortskenntnis, dann wird abgewechselt. Steigt man dabei in große Höhen auf, spielt auch die Rücksichtnahme auf mögliche Lawinenabgänge eine wichtige Rolle. Der Lawinenwarndienst ist zu berücksichtigen (Stufenangabe).

    Schöne Grüße aus Dornbirn,

    Arthur
  • BC Projekt 8. Januar 2021, 22:12

    Guten Abend
    Christa,

    Es freut mich, dass Dir mein Bild "Feuer und Schnee" gefällt.

    Während der vergangenen Feiertage haben wir in meinem Garten die Feuerschale, in normalen, nicht Corona-Zeiten bei feierlichen Treffen, nun in sehr kleinen Lockdown Rahmen aktiviert. Damit wurde ich zur Komposition dieses Bildes angeregt. Das Landschaftsbild entstand bei einer Skitour und den Mond habe ich vor ein paar Tagen aufgenommen. Soweit die Geschichte dieser Komposition.

    Gleichzeitig freut mich auch Dein Lob für das Bild "Winter am Ufer"

    Schöne Grüße, jetzt schon im Neuen Jahr 2021,

    Arthur
  • Karl.Streckel 6. Januar 2021, 18:06

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Christian Rainer 4. Januar 2021, 11:00

    Hallo Christa, vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung und das Lob zum Foto "Einfach Rosa".
    LG Christian
  • Karl.Streckel 25. November 2020, 17:48

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 12. Juni 2020, 15:39

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • hensken 22. März 2020, 10:12

    danke für dein lob und Anmerkung zu meinem foto. l.g hensken
  • BUBUL 4. Oktober 2019, 16:14

    GAEL LE CRACHEUR DE FEU
    GAEL LE CRACHEUR DE FEU
    BUBUL

    merci de ta visite.amicalement.gilles
  • artlove 28. August 2019, 21:13

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar....LG Helma
  • Karl.Streckel 20. Mai 2019, 17:36

    Danke für Dein Lob und Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • BUBUL 8. Mai 2019, 10:00

    LE FROMAGER TRAVAIL DE NUIT
    LE FROMAGER TRAVAIL DE NUIT
    BUBUL

    merci de ta visite.amicalement.gilles
  • Bernd Konert 16. April 2019, 12:33

    Nett, wieder ein Lebenszeichen! Gruß nach Dresden. Bernd
  • 185 631
  • 6.061 10.100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)