Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Renner 1967


World Mitglied, Berlin
[fc-user:2195159]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 16. Lebensjahr. Erst Analog (Dia) und nun heute nur noch digitale Fotografie. Da gelingen immer bessere Aufnahmen. Die meisten Fotos sind Wildlife und in Deutschland entstanden. LG Jörg

Galeriebild
Wenn der Morgen erwacht....
Wenn der Morgen erwacht....
Jörg Renner 1967


Wenn der Morgen erwacht.... wurde am 19.09.2018 von 11:00 bis 12:00 Uhr auf unserer Startseite https://www.fotocommunity.de präsentiert.
Vielen Dank.
LG Jörg

Mörderhirsch......
Mörderhirsch......
Jörg Renner 1967

Dein Foto Mörderhirsch...... wurde am 24.11.2018 von 16:00 bis 17:00 Uhr auf unserer Startseite https://www.fotocommunity.de präsentiert.
Vielen Dank
LG Jörg

Kommentare 54

  • Wigola 10. Dezember 2018, 20:25

    Hallo Jörg,
    ich habe mal Deine Sammlung durchgestöbert. Eigentlich müßte ich ja alle loben, hab mich aber auf die für mich schönsten beschränkt. Mein Glückwusch, SUPER
    Gruß Wilfried
  • Désirée Allison 24. November 2018, 17:10

    Deine Bilder sind eine Augenweide. Eines schöner als das andere.
    Gruss Désirée
  • Eduard Orav 23. November 2018, 22:37

    Hallo Jorg.Danke für Lobe !!!!!!!
    LG Eduard
  • Rosi57 20. November 2018, 21:32

    Herzliches Dankeschön für Dein Lob! VG Rosi
  • Rosi57 20. November 2018, 21:30

    Vielen Dank für den Hinweis! VG Rosi
  • Zölle 53 1. November 2018, 8:21

    Also, da bin ich ja überwältigt, von deiner Vielfalt, der Umsetzung und dem Können. Da kann man ja wieder lernen, was anders zu machen. Ich werde dir folgen
    Der Gerd
  • Maxa67 16. September 2018, 19:48

    Ey Herr Jahrgangskollege, das sind ja mal richtig erstklassige Fotografien. Einfach nur bewunderns- und beneidenswert. Beste Grüße spreeabwärts Axel
  • philipp52 26. August 2018, 22:42

    du hast so viel wunderschöne Fotos in deiner Galerie, deswegen folge ich dir und freue mich auf deine näcshten Fotos
    LG Philipp
  • Désirée Allison 17. Juni 2018, 16:57

    Deine Bilder sind eine Augenweide. Du hast viele schöne und sehr naturnahe Aufnahmen.
    Gruss Désirée
  • Robbe 10 21. März 2018, 8:21

    Herzlichen Dank Jörg für deinen tollen Kommentar.
    VG Heinz
  • Claudia S 65 9. Dezember 2017, 14:44

    Vielen Dank und freue mich sehr darüber !!
    LG
    Claudia
  • René Schaack 7. Dezember 2017, 9:10

    Herrliche Bilder zeigst du hier.
    Folge dir mal.
    Viele Grüße aus dem hohen Norden
    René
  • Peter A. Reichart 27. September 2017, 10:04

    Hallo Jörg,
    besten Dank für Deine Anmerkung zum falsch bezeichneten Bläuling - wird natürlich korrigiert!
    Beste Grüsse
    Peter
  • Helmuth.S. 11. September 2017, 23:14

    Hallo Jörg, ich habe eben mit Begeisterung mir deine Bildgalerie angeschaut. Du hast wunderbare Bilder gemacht. Ich werde die ab jetzt folgen. LG Helmuth. S
  • Jürgen Keutzer 21. Juni 2017, 11:49

    .......... immer wieder staunend habe ich mich durch Deine Galerie geklickt: Deine Fotos sind vielfach so unglaublich perfekt, sie haben mir deutlich vor Augen geführt, dass es für mich noch ganz viel zu lernen gibt! Weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby!
    Beste Grüße!
    J.Keutzer

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon wie es der Geldbeutel hergibt.