Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Schlaraffenland

Karibischer Riffhai (Carcharhinus perezii), Tiger Beach, Bahamas

Über Nahrungsmangel können sich die Haie in der Karibik nicht beklagen. Gerade zur bevorzugten Jagdzeit nachts oder in der Dämmerung wimmelt es in diesen Gewässern nur so von Fisch.
Der Tisch ist also reich gedeckt..

Kommentare 22

  • Elisabeth Verhuven 15. Dezember 2018, 14:51

    Ich glaube, ich muß in meinen Bildern auch noch mal reinschauen. Das weckt Erinnerungen, top. LG Elisabeth
  • Thomas Bannenberg 11. Dezember 2018, 17:25

    Das von Reto angesprochene Krisseln ist mich auch sofort ins Auge gefallen.  An der ISO kann es eigentlich nicht liegen, weshalb ich davon ausgehe, dass Du die Belichtung nachträglich entsprechend hochgedreht hast!?  Vielleicht würde es sich hier tatsächlich lohnen, mit einem entsprechenden Filter die Aufnahme zu entrauschen, was aber natürlich auch immer zum Verlust an Schärfe und der Detailauflösung führen kann.

    LG
    Thomas
  • Dagmar Gernt 8. Dezember 2018, 15:22

    Mir gefällt wie er aus dem Dunkel ins Licht schwimmt. Tolle Perspektive.
    Er hat dich voll im Blick.
    LG
  • Tobila 2. Dezember 2018, 14:00

    Farblich differenziert ausgearbeitet...
    wo im dunkeln Bereich des Brustkörpers schon die starke Körnung auffällt...
    da hast Du herausgekitzelt, was zu holen war... Gruss Toni
  • Grufti57 29. November 2018, 22:14

    Da weckst du wieder Erinnerungen an meine TGs am Tiger Beach!
    Auf jeden Fall steht das nochmals auf unserer Planungsliste!
  • B.Schalke 29. November 2018, 21:23

    Denke für UW Fotografen ist dieses Gebiet ein Traumziel
    Stark in voller Pracht
    VG Biggi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 29. November 2018, 18:23

    Starke Perspektive und super die Lichtführung. So kommt de Hai absolut wirkungsvoll rüber.
    LG Heike
  • Hans J. Mast 29. November 2018, 12:15

    Klasse Perspektive und tolle Ausleuchtung. Und auch die Kollegen rundum kommen sehr gut zur Geltung. Solche Nachtaufnahmen sehen immer auch etwas dramatischer aus. Das kommt der Aufnahme sehr zugute. Sehr schön anzuschauen.
    LG Hans
  • heikohfoto 29. November 2018, 10:35

    sehr schön von unten freigestellt. So kommt die helle Unterseite des Hais  schön ausdrucksstark im Bild.
    Grüße Heiko
  • Diana von Bohlen 29. November 2018, 9:32

    er scheint sene Beute gut im Blick zu haben....und das bist DU !   :O

    klasse eingefangen !

    +++

    LG  Diana
  • Maria J. 29. November 2018, 9:13

    ... nachts also möglichst nicht aus einem Boot fallen ... ;-))
    LG Maria
  • Zina H 29. November 2018, 9:08

    Wieder ein ganz wunderbares Bild... wirkt besonders eindrücklich vor dem schwarzen Hintergrund.
    LG, Zina
  • J.Kater 28. November 2018, 23:36

    Wundervoll so kann er gut überleben!
  • Heinz 00 28. November 2018, 22:45

    Klasse Perspektive. Der sucht nach fressbarem, du gehörst nicht dazu bist aber zu beäugen.
    LG Heinz OO
  • scubaluna 28. November 2018, 22:09

    .....und dann leuchtet die Nahrung noch so schön, dann einfach mal zuschnappen.....rede natürlich von den Fischen und nicht von dir, du leuchtest ja auch, doch immer nur für einen kurzen Moment :o) Sehr schön wie sein Bauch strahlt und er zur Ecke aufsteigt. Mir gefällt hier auch, wie er dich beobachtet. Bei den Übergängen von hell zu dunkel erscheint mir die Aufnahme ein bisschen körnig, doch das hast du sicher auch selber schon bemerkt.
    LG Reto
    • Reinhard Arndt 28. November 2018, 23:57

      Klar, habe ich bemerkt - leider erst, als das Bild schon im Netz war. Dabei wäre das Problem in Null-Komma-Nix mit dem Weichzeichnerpinsel zu beheben gewesen. Ich gelobe Besserung.

Informationen

Sektionen
Views 3.776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv 8.0 mm f/3.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 8.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten