Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Elisabeth Verhuven


Premium (Pro), Xanten
[fc-user:1957799]

Über mich

Das Tauchen und die Fotografie sind für mich Entspannung pur!

Seit 2013 bin ich nun hier Mitglied. Die Fotoausrüstung hat sich mit den Jahren vergrößert und der Kenntnisstand der Bildbearbeitung auch.
Ich hatte mich getraut bei euch im FC meine Bilder einzustellen und bin immer noch begeistert über eure Bewertungen und Kritiken.
Es haben sich Freundschaften ergeben, die auch die " Neue" FC nicht zerstören kann :-) ;-) also bleibe ich .



COPYRIGHT:
Alle Bilder die sich in meiner Galerie befinden sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht
i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

COPYRIGHT:
All the pictures are in my gallery are my personal property and subject to applicable copyright
i.S.v. § 2 1, Clause 5.
Unless prior written permission
are not used, reproduced or disclosed to third parties.
This applies to both private and business purposes.

Kommentare 20

  • Heinz 00 9. August 2019, 12:19

    Hallo Elisabeth 
    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und Komentare bei meinen Bildern. Da du hier mit hochwertigen Aufnahmen auftritts, sind mir deine Bewertungen eine besondere Ehre.
    Herzliche Grüße  Heinz 00
  • Ralf Rickert 2. November 2018, 11:29

    Hallo Elisabeth, danke für Deine Anmerkungen. Schöne Bilder hast du in deiner Galerie.
    VG Ralf
  • greenchili 7. November 2017, 22:19

    Fantastische Aufnahmen, ich bin begeistert
    Gruß Dorothea
  • Ruth Namuth 27. März 2017, 11:45

    Hallo Elisabeth,
    erst wenn man deine Fotos sieht, kann man in etwa nachempfinden, wie es sein muss, mit den großen Fischen, sprich z.B. Haien zu tauchen.
    Ein herrliche Serie zeigst du hier, da kann ich kein Foto favorisieren, ich bin von allen begeistert.
    Herzliche Grüße
    Ruth
  • Silvia wEYRAUCH 16. Dezember 2016, 14:31

    Hi Elisabeth ganz lieben Dank für Deinen Kommentar :)
    LG und einen schönen 4 Advent. Silvia
  • Pà Blasha 4. November 2016, 7:35

    Hi Elisabeth,
    Danke für Deine positiven AM´s zu Unseren Bildern/Collagen.
    Du brauchst Dich aber mit Deinen Fotos bestimmt nicht zu verstecken, hast eine tolle Fotostrecke !!
    Diese Art Deiner Fotos, sprechen mich am meisten an, das ist reality.
    Eidechsenfisch / Bali
    Eidechsenfisch / Bali
    Elisabeth Verhuven

    Wie Du weist, jedes Foto aus der freien Natur, musst Du Dir mit Geduld und Glück, hart erarbeiten.
    Continue so and Greetings to Xanten, Blasha
  • tz15377 15. August 2016, 22:45

    hallo Elisabeth - Sie haben eine GH2 mit Gehäuse zu verkaufen ??
  • Matthias Brinkschröder 29. Juni 2016, 16:02

    Hallo Elisabeth, danke für deine Kommentare.
    Wenn sie von Fotografen deines Kalibers kommen freut mich das besonders!
    Grüsse, Matthias
  • Frank UW 1. April 2016, 21:13

    Glückwunsch zum Jurysieger!

    Grüße Frank
  • Frank UW 24. März 2016, 7:14

    Guten Morgen Elisabeth, freut mich wenn dir das Bild gefällt.
    Den Beschnitt oben werde ich noch mal ändern, ist noch etwas Platz. Wollte den Anemonenfisch nicht mittig haben, war wohl ein bisschen viel des Guten.

    Grüße Frank
  • Engel01i 25. Juli 2015, 11:22

    Hallo Elisabeth,
    nachdem ich mir vor Kurzem, während einer Dienstreise, die Zeitschrift "TAUCHEN" am Flughafen gekauft hatte, konnte ich, nach einem ersten Durchblättern, mein Grinsen kaum verbergen. Ich schaue mir die Platzierungen des Leservotings für Unterwasser Fotos an und mein Auge fährt über deinen Namen.

    Ich habe mich für dich riesig gefreut , dass du es geschafft hast den 4. Platz zu erreichen. Also hier noch einmal von mir meinen aller höchsten Respekt und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Foto.

    Liebe Grüße
    Ingo
  • Rita 0 14. Dezember 2014, 21:51

    Hallo Lissy, vielen Dank, nur gut dass wir uns da ein bissen auskennen und immer noch Sehnsucht verspüren. LG Rita
  • Rita 0 19. November 2014, 8:37

    Hallo Elisabeth, vielen Dank für deine Beurteilung. Manchmal muss man etwas ausprobieren und wenn es dann einigermaßen gelingt, freut man sich .
    LG Rita
  • Stephan Peyer 17. Februar 2014, 22:25

    Hallo Elisabeth
    Herzlichen Dank für deine Kommentare, u.a. zu diesem Bild
    Eischnecke mit Weihnachtsgefühlen....
    Eischnecke mit Weihnachtsgefühlen....
    Stephan Peyer

    Wie ich sehe, hast auch du tolle Bilder ausgestellt, welche ich mir gerne ansehen werde!

    Liebe Grüsse
    Stephan
  • Volker Lonz 27. Januar 2014, 11:32

    hallo elisabeth
    vielen dank für deinen kommentar zum motiv…den gößeren ausschnitt des lebensraumes habe ich bewusst so gewählt…habe aber auch lange mit mir gehadert…aber durch den gwählten ausschnitt wird die winzigkeit des krebses, nach meiner meinung, gut rübergebracht…mich begeistern besonders die vielen kleinen polypen der koralle in diesem bild…ist aber auch wie immer alles geschmacksache…ich wünsche dir viel erfolg und spass mit deinen fotografien
    volker >>)))°>
    Einsiedlerkrebs auf Himbeerkoralle – Größe ca. 1 cm
    Einsiedlerkrebs auf Himbeerkoralle – Größe ca. 1 cm
    Volker Lonz