Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerhard Ribitsch


Basic Mitglied, München
[fc-user:839480]

Über mich

Als ersten Fotoapparat besaß ich eine Kodak Laufbodenkamera für Rollfilm.
Gegenwertig nenne ich die Pentax ME super und eine P 30, mit einigen Festbrennweiten v. 24- 200mm, mein eigen. Seit kurzem erneuerte
ich meine Ausrüstung um eine Pentax K5d + Pentaxzoom 16 - 50mm, Pentaxzoom 50 - 135mm, Sigmazoom 25 - 70mm.


Danke Maximilian Allwein für mein Profilbild.
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/541013







UM BILDKRITIK WIRD GEBETEN!

Kommentare 70

Kenntnisse