Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens
[fc-user:1503747]

Über mich

Fotografiere was mir vor die Linse kommt. Mit Achtsamkeit, mit Liebe zur Natur und einer kleinen Portion Freude an der Bild-Gestaltung. Aufnahmen sind `out of the box`. Nachbearbeitung selbstverständlich, jedoch mit sehr wenig bis gar kein Beschnitt. Lote sehr gerne die Grenzen der Optik im Nahbereich aus.
Herzlichen Dank für Euer Interesse.

___________________________________________________________


Fotos nur mit meiner Genehmigung verwenden oder in diversen Stockagenturen käuflich erwerben.

Kommentare 348

  • dmfoto 14. Januar 2019, 13:08

    Hallo, danke für die Wahl meinesFotos "Der Winter kann kommen" als Favorit.
    VG Dieter
  • Gero Dill 30. Dezember 2018, 13:47

    Hallo Reto,
    habe mich wieder sehr über Deine Kommentare zu meinen Fotos gefreut. Vielen Dank. Ein gutes neues Jahr 2019 mit tollen Tauchgängen.
    LG Gero
  • Silvia wEYRAUCH 29. Dezember 2018, 20:26

    Vielen Dank für Deine netten Zeilen. Ja es war ein tolles Erlebnis dort. Leider werden es wirklich immer weniger Haie dort. Es gibt auch Ausfahrten ohne Haibegegnung. Es sind so wenige das die Guids die letzten 3 wohl kennen.............Ich wünsche Dir einen gutes neues Jahr und alles Gute vor allem weiter schöne Tauchgänge und Fotos!!!. LG Silvia
  • T. Schiffers 14. Oktober 2018, 17:51

    ROT-WEISS-MEXICO
    ROT-WEISS-MEXICO
    T. Schiffers


    vielen dank fürs vorbeischaun...!;-) tino
  • The-lucky 7. August 2018, 21:24

    Sich auf deiner Seite die Fotos anzuschauen, bereichert einfach das Leben. Egal in welcher Stimmung man gerade ist, alle Gedanken sind wie weg geflogen. Ich komme aus dem Staunen einfach nicht mehr raus!
    Liebe Grüße
    Helene
  • heikohfoto 13. März 2018, 9:24

    Hallo Reto,
    vielen Dank für Deinen Kommentar, du hast recht den Schnee müsste ich noch stempeln.
    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Ich werde sie mir bestimmt öfter ansehen.
    Grüße von der Ostsee Heiko
  • Silvia wEYRAUCH 27. Januar 2018, 18:44

    Lieber Reto Danke für Deinen netten Kommentar zu meinen Fröschen :) LG silvia
  • Ralf Rickert 13. Januar 2018, 17:53

    Hallo Reto, danke für Deine Anmerkungen zum Bild "Weichkoralle". Du hast wirklich tolle Bilder bei Dir. Lerne gerne von Dir. Bitte meine Bilder gerne immer wieder kommentieren. VG Ralf
  • polycera 2. November 2017, 12:10

    Hallo Reto,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz in der tauchen 10/17 !
    Jetzt sind wir auch mal zusammen auf dem Treppchen :-)))
    LG
    Detlev
  • Adriano Morettin 16. Oktober 2017, 8:32

    l'urlo di Munch
    l'urlo di Munch
    Adriano Morettin
    Many thanks.
    Ciao
  • HeiTob 18. August 2017, 14:40

    Hallo Reto, Danke nochmal für Deinen Kommentar zu einem meiner Bilder. Ich bin gleich mal rüber gekommen um zu sehen, was Du fotografierst - und ich bin sprachlos. Fantastische Bilder! Diese Farben sind wunderbar, aber vor allem faszinieren mich diese zarten, durchscheinenden Lebewesen. Was für eine Welt.
    LG HeiTob
  • Adriano Morettin 29. Juli 2017, 16:43

    Tylodina perversa
    Tylodina perversa
    Adriano Morettin
    many thanks.
  • Joerg Lietzmann 22. Mai 2017, 9:16

    Hallo Reto,
    vielen Dank für deine Anmerkungen. Schön zu sehen, dass hier einige UW Fotografen vertreten sind.
    Viele Grüße vom Bodensee
    Jörg
  • ibk 18. Mai 2017, 5:29

    Hallo Reto,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar bei meinem Bild "Sillschlucht".
    Mit der Belichtung hast Du absolut recht gehabt- hab sie heruntergedreht und mehr Bewegung ins Wasser gebracht. 2 Sek. Belichtungszeit sind bei mir eigentlich absolutes Maximum- ich bin kein Freund dieser Watte Wasser.
    LG, Reinhard
  • 215 107
  • 15.015 19.893
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus Kameras, Objektive und Blitze

BS Kinetics und Olympus Untewassergehäuse, Inon Blitze