Bruno Westerhausen


Premium (Basic), Nittel
[fc-user:2255625]

Über mich

Profilbild geändert

Vorliebe zur Abstrakten Fotografie

Kommentare 17

  • Bluesfreundin 23. November 2020, 10:11

    Dankeschön fürs Lob! Lg sigr
  • Michael Worm 6. November 2020, 12:16

    Du hast einfach einen besonderen Entdecker-Blick und die Fähigkeit dies spannend in Szene zu setzen. Spannendes Portfolio! Da folge ich dir gerne.... LG, Michael
  • RolliAC 11. Oktober 2020, 20:12

    Vielen Dank fürs Lob. VG Rolf
    Es wird Herbst
    Es wird Herbst
    RolliAC
    Gräser am Abend
    Gräser am Abend
    RolliAC
  • perro 8. Oktober 2020, 20:19

    Danke für dein Lob.
    LG Perro
  • Arno Koster 17. September 2020, 8:15

    thx for your "lobs"  regards from the Netherlands Arno
  • josinefranyutti 14. September 2020, 2:41

    Vielen Dank Bruno für das Lob. Ja ich bin neugierig und sehe daher auch viele verschiedene Sachen und Situationen. Und in vielen Deiner Bilder finde ich mich auch wieder. 
    LG Josine
  • Bogaletzki Edgar 4. September 2020, 8:07

    Moin Bruno!
    Danke für die vielen Lobe auf meiner Seite, auch ich habe deine Bilder durchforstet und muss feststellen, deine kurze Profilbeschreibung stimmt. Abstrakte aber auch durchaus intressante Fotos.
    Gruss Ede
  • uli62 27. August 2020, 16:56

    Vielen Dank das Du durch meine Seite gestreift bist und soviele Lobe hinterlassen hast. Hat mich gefreut. LG Uli
  • Blobbi66 23. August 2020, 18:07

    Vielen Dank für das Lob.
  • Swissman 19. August 2020, 9:36

    Hallo Bruno,
    herzlichen Dank für das Lob zu meinem Foto
    Das schwebende Ei
    Das schwebende Ei
    Swissman
    Grüssli Reto
  • Wolfram Damies 19. August 2020, 8:22

    Hallo Bruno,
    meinen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Dein Lob...
    LG aus Leipzig
    Wolfram
  • Sprankyblue 29. Juni 2020, 23:17

    Danke für deinen ausgiebigen Besuch in meiner RostArt Galerie, deine Likes und Kommentare. Hat mich gefreut.
    Wie ich sehe, bist du ebenfalls öfter auf der Suche nach Strukturen aller Art. Deine Mallorca Kirchentür hat mir besonders gefallen. Viele Grüße, Gerhard.
  • rzander 21. März 2020, 23:34

    Hallo Bruno,
    was für ein beeindruckendes Portfolio du uns hier zeigst...
    Bin begeistert
    Gruß Reinhard
  • ostseespuren 3. Februar 2020, 19:48

    Man sieht das du aus der analogen Fotografie kommst und du diese auch in die digitale Welt bringen kannst. Deine Motive sind sehr vielfältig und ohne Schnörkel. Die Architektur und Detailfotos zeugen von einem guten Auge. Sehr schöne und zeitlose Arbeiten.
  • ostseespuren 17. Januar 2020, 14:22

    Hallo Bruno, würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen und zusammen ein paar schöne Aufnahmen machen können. LG Ralf ...übrigens hast du einige ganz feine Bilder hier veröffentlicht.
  • 3 14
  • 163 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Pentax K70