Über mich

Hallo
Fotografieren ist mein Hobby , und das seit über 72 Jahren.
Angefangen mit Der Box (Rollfilm) bis Nikon F100
Seit sieben Jahren digital zuerst mit Der Canon A70
dann Nikon Coolpix 5400
Nikon " " 8700 D200
und D7000
Wohne im Ruhrgebiet (Essen) , fotografiere Technik Menschen
und alles was mir so gefällt .

Danke für 80000 Besuche in meinen Profil !

Habe hier viele nette Leute kennen gelernt , einige auch persönlich .
Und dann merkt man mit einen ist man auf einer Linie mit anderen nicht !

Kommentare 1586

  • Gisa69 20. Mai 2026, 17:57

    Danke für den Hinweis ! Und es war mir ein Bedürfnis
    Dich zufrieden zu stellen, ich habe das Foto vom Lachs editiert !
    LG Gisa.   ;.)))
  • Volker Wenzlaff 13. Mai 2026, 17:52

    Hallo Reinhardt,
    vielen dank für Deinen Besuch und einen schönen Feiertag ;-))))
    VG Volker
  • Enrico Baumann 4. Mai 2026, 22:11

    Hallo Reinhardt,
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Plattform.
    Du zeigst hier auch eine große und schöne Auswahl an Bildern.
    LG Enrico
  • Gisa69 1. Mai 2026, 7:28

    Herzlichen Dank für den Fav. und den netten Kommentar !
    LG Gisa.
  • Gerhard23 30. April 2026, 9:40

    Hallo Reinhardt,
    vielen Dank für dein Lob zum Stadthafen Stockholm.
    VG Gerhard
  • Gisa69 12. April 2026, 10:10

    Herzlichen Dank Reinhardt fürs loben, die netten Kommentare und die Fav.
    LG Gisa.
  • regina-c 11. April 2026, 18:30

    Hallo Reinhardt, herzlichen dank für´s favorisieren. VG Regina
  • Volker Wenzlaff 11. April 2026, 10:39

    Danke für die Lobe und ein schönes Wochenende.
    VG Volker
  • Gröche 6. April 2026, 19:53

    Servus!
    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild "Hafenkulisse"!
    Es hat mich sehr gefreut!
    LG, Gert
  • meine lichtgeschichten 23. März 2026, 21:26

    Danke für den Fav
    lg su
  • Volker Wenzlaff 22. März 2026, 14:39

    Fürs Fotoshooting hab voll gemacht.  ;-))))
  • domkoangela 13. März 2026, 21:39

    Hallo Reinhardt, vielen Dank für das favorisieren meines Fotos .LG Angela
  • Gerhard23 5. März 2026, 9:57

    Hallo Reinhardt,
    vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob zum Hafen von Sassnitz.
    VG Gerhard
  • Volker Wenzlaff 4. März 2026, 7:28

    Stimmt, der Winter war lang genug ;-))))
    VG Volker
  • Volker Wenzlaff 23. Februar 2026, 18:23

    Hallo Reinhardt, vielen Dank mal wieder für Deine positiven Kommentare zu meinen Fotos.
    Jetzt aber erst mal "Herzlichen Glückwunsch nachträglich wenn es stimmt zu Deinem .. Geburstag" Werde ein Glässchen heute Abend auf Dich-Uns trinken.... VG Volker
  • Favoriten

    610 / 6.897
  • Kommentare

    52.972 / 89.160
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten

Ausrüstung

Nikon D200
Nikon D300s
Nikon D7000
Fuji X30