Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fred Riedel


Pro Mitglied, Hausach
[fc-user:1892485]

Über mich

Hallo

Geboren und meine Heimat ist das Kinzigtal im mittleren Schwarzwald.
Meine hier gezeigten Bilder sind Sequenzen aus meinem Leben, so, wie ich sie zum Zeitpunkt der Aufnahme gesehen und gefühlt habe.

"Für konstruktive Kritik bzgl. Aufnahmetechnik, Bildgestaltung und Bildbearbeitung bin ich immer zu haben und auch sehr dankbar".

Hinweis in eigener Sache: Nicht immer kann ich Personen, die auf meinen Fotos abgebildet sind fragen, ob sie mit einer nichtgewerblichen Veröffentlichung in der fc einverstanden sind. Sollte sich jemand entdecken und damit nicht einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Nachricht. Ich werde das Bild dann sofort löschen.

Fred

Kommentare 37

  • Fernando Anzani 21. November 2018, 15:27

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Full color 9
    Full color 9
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 12. Juni 2018, 14:46

    Vielen dank. Grazie. Ciao. Fernando.-----------------------------------------------------------------
    Passi
    Passi
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 15. Januar 2018, 13:53

    Grazie per voler seguire il mio percorso fotografico. Molto onorato. Ciao. Fernando.
    Venezia B/N
    Venezia B/N
    Fernando Anzani
  • Marina Luise 3. Dezember 2017, 9:10

    Danke für deinen Besuch! :)
    Gruß aus Straßburg!
  • Nadine Rehm 20. November 2017, 19:58

    Hallo Fred, vielen dank für dein Kompliment, das hat ich sehr gefreut.

    Glg Nadine
  • Renato T. 15. November 2017, 9:51

    Danke Fred!
  • Mariusz Arts 26. September 2015, 21:28

    Wir haben keinen blassen Schimmer vor der Dunkelheit, die uns nicht nur erfrieren lässt sondern eventuell auch das Leben aus hinaussaugt "Weiterverbreiten" Widerstand!

    "Für sichere Netze" nicht unbedingt Dunkelheit! Widerstand
  • Heike M. 16. März 2015, 19:55

    Lieben Dank für die liebe Anmerkung!
    herzliche Grüße
    Kueddel
  • Patrick Riancho 2. März 2015, 14:46

    Hallo,Fred,
    danke für deinen Kommentar über mein Bild "Dem Himmel entgegen".
    Den Himmel habe ich mit photoshop bearbeitet.

    Zuerst habe ich mit einem Weitwinkel die Birken fotografiert. Dabei habe ich beachtet, dass der Himmel sehr hell ist und gleichmäßig weiß erscheint (Foto während der Mittagszeit, leichter Hochnebel, der durch Sonnenlicht sehr hell wurde). Durch den dadurch entstehenden Kontrast Himmel / Birken habe ich die Möglichkeit gehabt, mit dem Zauberstab (Photoshop) den Himmel auszuwählen, danach die Auswahl umzukehren, um nur noch die Birken zu haben, die Birken habe ich kopiert und sie in eine Hintergrundtextur, die den neuen Himmeleffekt darstellen sollte, eingefügt.

    Gruß Patrick
  • WE1974 4. Februar 2015, 22:52

    Hallo Fred,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto. Habe mich sehr darüber gefreut.

    VG Eugen
  • Nilsette 8. August 2014, 11:13

    Hallo Fred. Vielen Dank für Deinen Kommentar, VG Bethina
  • Schuni 22. Juli 2014, 11:31

    Wirklich schöne Bilder von Dir, freut mich jedesmal wenn du welche hochlädst
  • Christiane Dreher 12. Juli 2014, 5:03

    Vielen Dank Fred, es hat mich sehr gefreut :-)

    VG Christiane
  • Blende 13 6. Mai 2014, 20:59

    nabend Fred,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung sowie den ehrlichen Tip zu meinem Rapsknipser ^^... hab mich riesig drüber gefreut

    Die Rapsblüte
    Die Rapsblüte
    Blende 13


    du bist immer ein gern gesehener Gast in meiner Gallerie
    Gruß
    ´¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤ B l e n d e 13
  • ~flo~ 22. April 2014, 21:30

    fred,danke!!!!

    lieben gruss..flo
  • 8 29
  • 192 1.078
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera Nikon D7100
AF-S Objektiv Nikkor 18-105 1:3,5-5,6G ED
AF-S Objektiv Nikkor 18-300 1:3,5-5,6G ED

Kamera Sony DSC-RX100M3