Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Achim Dunker


Basic Mitglied, Schwarzenbek
[fc-user:1929228]

Über mich

Ich bin Hobby-Photograph und fotografiere unterwasser seit 1996; seit 2002 mit Digital-Kameras. Mein Ziel besteht darin, schöne Erinnerungen von meinen Reisen zu erhalten. Ich freue mich über jeden Kommentar und besonders Tipps, die mich weiter bringen...

Mein Profilphoto zeigt nicht mich selbst, sondern meinen Buddy und guten Freund Patrick (Gruß ins Ländle); es war mein erstes Digi-UW-Photo überhaupt und symbolisiert ganz gut, was mich an der UW-Photographie reizt. Das Bild war übrigens nicht gestellt... ;-)

Kommentare 2

  • JWG-Photography 9. April 2013, 23:13

    Willkommen im Forum. Wünsche hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. April 2013, 2:56

    Hallo erst Mal.

    Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.
    Schön das Du sie uns her zeigst.
    Ich hoff, ich bin Dir nicht all zu sehr mit meine Kommentaren auf die Füße gestiegen,
    dass würd ich nicht wollen.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Fressendes Seepferdchen
    Fressendes Seepferdchen
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • 6 0
  • 312 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Unterwasser:
Sony a7R iii
- FE 90mm f2.8 MaCRO G OSS
- FE 16-35mm F4 ZA OSS
- FE 28mm f2.0
Ikelite Gehäuse und DS-161 Blitze