Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Martin Schrack


kostenloses Benutzerkonto, Linz-Land
[fc-user:2430078]

Über mich

Ich bin mit der Kamera über und unter Wasser unterwegs.

Ich fotografiere schon länger, jedoch erst seit 2 Jahren proffesioneller unter Wasser.
Da verwende ich eine ältere Nikon D200, in einem Subal Gehäuse, mit zwei Sea&Sea Blitzen und zwei Riff D11 Lampen.

Der Umstieg auf ein neueres Kameramodell ist leider bei der Unterwasserfotografie mit erheblichen Kosten verbunden, und für meine Bedürfnisse bin ich mit der D200 ganz zufrieden.
  • 3 8
  • 7 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D200 im Subal UW-Gehäuse mit Sea & Sea Blitzen