Corina


Premium (Basic), Alfter
[fc-user:1381722]

Über mich

*UPDATE: Hallo liebe Fotografen, ich habe wieder Lust mehr VOR der Kamera zu sehen. Schau gerne hier in meine SC oder hier
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/676/coco/
Ich freue mich über eine Nachricht von dir!

Hallo zusammen!

Meine Bilder entsprechen keiner Norm.
Meine Bilder sind nicht perfekt.
Meine Bilder sind anders.
Meine Bilder sind kreativ.
Meine Bilder sind bearbeitet
Meine Bilder sind natur pur.
Meine Bilder sind alles - nur irgendwie nicht zu definieren...

Denn......

Meine Bilder - sind einfach meine Bilder

Ich selbst passe in keine gewünschte Schublade und meine Bilder auch nicht.
Und hey, das ist super so ;)

Aber auf jeden Fall freue ich mich über liebe Kommentare UND auch Kritik - denn die bringt einem meist noch mehr ;)

In diesem Sinne.....

Corina

P.S.: Anfragen für Fotoshootings sind gern gesehen ;-) meist auf TFP außer bei Feuerfotos.

Kommentare 47

  • Dieter W. Engelhardt 16. August 2020, 18:37

    Hallo Corina, deine Fotoseite hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viele inspirierende Fotos gesehen, einige, die zum längeren Verweilen einladen.
  • ulrich.martin.photo 8. März 2020, 11:14

    Hallo Corina,
    Du hast klasse Portraits in Deiner MK-SC und bist ein wandlungsfähiges und kreatives Model, das gefällt mir .
    Ich freu mich auf neue Portraits auf Deinen Photoseiten!
    LG aus dem Taunus
    Uli
  • Andreas .K 30. Juli 2017, 9:22

    Hallo und danke für dein Besuch auf meine Seite vielleicht laufen Wir uns über den
    Weg in Bonn
    lg andreas
  • Dadatrixa 15. Mai 2017, 22:56

    Danke für den Kommentar. Die Antwort darauf ist ganz einfach: Es gibt auch Fotografie jenseits des Massen-Spektakels, weit weg von jeglichem ›Wow, das ist aber scharf‹ oder ähnlichen Kommentaren. Die FC verdient auch andere Sichtweise auf das medium Fotografie – ich fühl mich ganz wohl hier. Ich denk, wenn Du Dir mein Portfolio etwas genauer anschaust und vielleicht auch das Interview durchliest, dann wirst du etwas besser verstehen. Gut finden musst Du es dennoch nicht, das liegt bei jedem selbst.
  • Emden64 8. Juni 2016, 11:40

    Danke für deinen netten Kommentar - du hast natürlich recht - gerade bei Ihren großen Ohren ist es um jedes Stück schade was fehlt...:)
  • Herbert Pregel 22. Juni 2015, 21:12

    ... ja Corina,
    die Marienkäfer in meiner Clematis haben sich gefunden, jetzt auch in der Community :)
  • Herbert Pregel 22. Juni 2015, 20:35

    Dankeschön Corina,
    für deine freundlichen Worte zu meiner Kornblume und
    LG, Herbert
  • Karin Haacke 7. Januar 2015, 6:29

    Schön das Du da bist
    Schön das Du da bist
    Karin Haacke

    Hallo Corina,
    danke für die nette Anmerkung. Ja die Beiden hatten noch zwei Geschwister, die vier waren sehr anhänglich, sind einen gefolgt und an den Beinen hochgeklettert.
    Zwischenzeitig haben wir gehört das so was bei Eichhörnchen mal vorkommt wenn die Mutter verschwindet.
    Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.
    LG Karin
  • Gabarge 21. Dezember 2014, 9:28

    Hallo Corina, danke, dass du meine Seite besucht hast und dir die Spatzen beim "Luftkampf" gefallen haben. Sind alles Zufallsaufnahmen auf meinem Balkon und gewinnen tut meist der Anfliegende. Der hat wohl noch mehr Energie, während der andere schon vollgefuttert und träge ist. ;-)))
    Schönen 4. Advent noch und schöne Feiertage.
    LG Gabarge
  • because-of.me 7. Dezember 2014, 15:24

    Danke für deine Anmerkung! Die Unschärfe soll das Auge des Betrachters lenken. Der fehlende Flügel ist natürlich tragisch, aber ein Kompromiss an den tollen Ausdruck der beiden auf dieser Aufnahme.
    Liebe Grüße, Ogi
  • Manfred Voss 3. Dezember 2014, 8:39

    Danke Corinna !
    Das ist ein Goldmantel-Ziesel, der dem Streifenhörnchen aber sehr ähnlich ist. Beide findet man im Bryce Canyon/Utha/USA . Das Bild ist dort aufgenommen.
    lieber Gruss
    Manfred
  • Dr. Peter Kastner 14. November 2014, 17:45

    danke Corina fürs reinschauen und Deine netten Worte zum Startbild
    weiterhin gut Licht
    LG Peter
    Gourmet ...
    Gourmet ...
    Dr. Peter Kastner
  • yamaha 1 13. November 2014, 19:46

    Hallo Corina
    Sehr schöne Bilder auf deiner Seite, gefallen mir.
    LG Gilbert
  • wolly-boy 8. September 2014, 21:13

    Danke!
    LG. wolly
  • Manuel Priebe 21. Juni 2014, 14:47

    Hallo Corina, vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Den Blauhaien bin ich im Freiwasser, ohne Käfig begegnet. Bei anderen Haien muss man vorsichtiger sein. Schön das du das Tauchen entdeckst hast. Eine Kamera Unterwasser mitzunehmen macht es noch spannender :) schönes Wochenende! Gruß Manuel
  • 11 4
  • 257 583
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse