Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens-P.


Basic Mitglied, Hattingen
[fc-user:684433]

Über mich

Willkommen in meinem Profil.
Mein Name ist Jens, mittlerweile lebe ich im Rheinland.
Fotografie ist für mich vieles.Das Umsetzen meiner Gedanken, Darstellung selbiger, Dinge für den Moment festhalten oder einfach nur Zeitzeugen präsentieren.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, einfach eine Fotomail senden.
Shootings, grundsätzlich nur mit Vertrag.

Zudem freue ich mich immer wieder über einen Regen Austausch an Erfahrungen, darüber hinaus ist Lob und Kritik willkommen.




Im übrigen habe ich mich auch mal auf die andere Seite der Kamera gewagt, war eine nette Erfahrung ;-).

GREEN DAY
GREEN DAY
Die Jallo


DER MANN AUS DEM WALD
DER MANN AUS DEM WALD
Die Jallo


Kommentare 44

  • Magic Micha 7. März 2016, 20:26

    Hallo Jens, Danke für deine Anmerkung zu * Mel * hat mich gefreut das dich die Aufnahme angesprochen hat und einen Kommentar wert war.
    Grüße Micha
  • Corina 24. Juni 2013, 19:24

    DANKE
    Leckerli....
    Leckerli....
    Corina


    ja danach war ich erst mal geduscht von ihr ;)
  • Corina 20. Juni 2013, 19:32

    Gut erkannt
    Es ist angerichtet....
    Es ist angerichtet....
    Corina

    und nein ich lebe nicht vegetarisch - aber isst du Mäuse?????
  • Blacklady1960 17. November 2011, 6:54

    hallo jens,
    freut mich, dass dir meine kleine fotogeschichte gut gefällt :-))
    lg syl
    ~ unHeimliche begegnung ~
    ~ unHeimliche begegnung ~
    Blacklady1960
  • Blacklady1960 30. Mai 2011, 8:34

    ich danke dir :-)
    freut mich sehr, dass dir diese arbeit gut gefallen hat,
    lg syl
    I had a dream
    I had a dream
    Blacklady1960
  • Nicole Staniewski 15. Mai 2011, 20:30

    Hallo Jens, herzlichen Dank für dein nettes Feedback zu und hab auch Dank für deine anderen freundlichen Anmerkungen... Freu mich sehr über dein Interesse und deine Besuche "bei mir"
    Wünsche dir einen entspannten Abend und einen guten Start in die neue Woche...
    VG, Nico
  • Stillstand 14. Juli 2010, 12:25

    Danke Jens

    Das freut mich das ich jetzt zu dein Freunden gehöre, lasse gleich mal ein lieben Gruß hier!
    dir und deiner Familie einen super schönen Tag

    grüß Yvonne´
  • Model Drastique 28. Dezember 2009, 19:15

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue *Jahr*
    und danke für deine Anmerkung..

    Lg Drastique
  • Christine Hemlep 4. Juli 2009, 13:54

    Hey Jens!

    Ganz ganz lieben Dank für dein Lob zu meinem Bild! Freue mich dass es dir gefällt und jaaa - bin ganz stolz über diese tollen Worte von dir ;)



    Aber bitte bitte übe auch weiterhin Kritik, denn ich finde da kann ich mir immer einiges heraus ziehen.

    Also soll dieser Dank nicht nur für das obige Bild gelten, sondern für deine immer wieder lehrreichen Worte zu meinen Bildern und die Kritik und überhaupt

    Danke dafür *smile*

    Liebste Grüße

    - Candra -
  • Peter Plorin 23. März 2009, 13:58

    Hallo Jens
    Vielen Dank für den netten Geburtstagsgruß unten dem Bild von Gaby.
    Hat mich sehr gefreut.
    Lg Peter

  • Michael Dost 10. Januar 2009, 10:39

    Hallo Jens,
    hab gerade mal deine Bilder durchgeklickt, wirklich sehr schöne Arbeiten.
    Deine Portraits haben einen klasse Stil.
    Liebe Grüße
    Michael
  • Christine Hemlep 12. Oktober 2008, 21:50

    Hey Jens,

    Dank dir für die Kritik am Bild... sowas mag ich ^^

    Liebe Grüße

    - Candra -
  • orangenmädchen 12. Oktober 2008, 18:51

    hallo ,
    danke für den kommentar
    Lavendelkind (2)
    Lavendelkind (2)
    orangenmädchen

    ich hab vllt. zehn verschiedene versionen dieser idee und so eine von dir vorgeschlagene war auch dabei, letzlich fiel die wahl dann aber doch auf die beiden.
    trotzdem danke für den anreiz
    liebe grüße
  • Christine Hemlep 10. Oktober 2008, 14:24

    Hey Jens...
    Ich bin gerade mal durch deine Bildchen hier gestöbert... da du ja weißt dass ich deine Bilder sehr mag, brauche ich das sicher nicht zu erwähnen, aber interessant fand ich doch wie sich Ansichten ändern können... von einem Verfechter der analogen Fotografie zum Bildbearbeitungskünstler *hehe* ;)

    Liebe Grüße

    - Candra -
  • Neraphine 14. Juli 2008, 19:03

    Wow echt klasse fotos.Es ist eigentlich sehr schwer emotioen einzufangen aber dir geht es wirklich leicht von der hand.Mein Kompliment.Muss mir mal zeit nehmen deine fotos in ruhe anzusehen.Weiter so. :-)))))
    LG Jorden27
  • 31 10
  • 967 4.015
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse