Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nicole Staniewski


Free Mitglied, Uedem
[fc-user:1350806]

Über mich

http://www.wandelwelten-photografie.de





Fotografieren hat für mich inzwischen ein gewisses Suchtpotential. Es ist einfach so, egal wo ich hingehe, ich sehe anders.
Ein Foto muss für mich nicht in erster Linie technisch perfekt sein, viel wichtiger ist die Stimmung die es transportiert. Der richtige Moment mit dem richtigen Licht ist entscheidend für ein gutes Foto. Natürlich habe auch ich den Anspruch mich ständig weiter zu entwickeln und möchte und muss noch viel lernen.

Mein Faible liegt im Moment beim fotografieren maroder Gebäude. Deren Atmosphäre und Schönheit fasziniert mich ebenso wie die Geschichte die jede Location erzählt. Ich geniesse die Stille, die Schwingungen und das Licht, welches die meisten dieser Orte in eine besondere Stimmung taucht und versuche dies einzufangen.

Über die fc habe ich nette und auch ganz besondere Menschen kennen gelernt, viele tolle Fotos gesehen und nette Anmerkungen erhalten.
Danke für Eure Aufmerksamkeit, ich freue mich sehr darüber :-)


Natürlich bin ich nicht nur auf die maroden Spezialitäten fixiert..mir macht auch anderes viel Spass. Z.b. Nachtaufnahmen, Industrie, Natur oder die ganz einfachen Dinge, die uns täglich umgeben. Es gibt so viel Schönes um uns herum..man muss nur hinschauen :-)


Update:
Inzwischen sind einige Jahre vergangen und ich bin hier nur noch "free-Mitglied".
Meine Leidenschaft für "meine" vergessenen Orte ist geblieben.
Hinzugekommen ist eine neue Leidenschaft für wilde Landschaften, an denen ich mich zwischendurch immer wieder versuche. Ebenso versuche ich meine widerspenstige Bulldogge Tyler abzulichten...was mir mal mehr und mal weniger gut gelingt.... Aber ich bleibe dran......


Man sieht oft
etwas hundertmal,
tausendmal,
ehe man es
zum ersten Mal
richtig sieht

(Christian Morgenstern)


Bitte KEINE Quick-Messages. Die kommen bei mir NIE oder erst nach vielen Tagen an. Lieber eine private Nachricht oder Fotomail :-)

against!
against!
Mws




Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 211

  • Dirk Purz 6. Februar 2017, 17:52

    Wenn das Morade so in Szene gesetzt und so liebevoll inszeniert wird, frage ich um neue Freundschaft an. Hg. Dirk
  • René Meier1953 31. Januar 2016, 19:08

    Hallo Nicole,
    mir gefallen Deine Bilder !!!!
    Lieben Gruss René
  • bikender photography 13. April 2015, 18:13

    Hallo Nicole,
    Ein Traum von Locations, alt mit Charme bestens erhalten.
    LG Markus
  • soulfully 6. März 2015, 14:45

    ....das ist ein Portfolio vom FEINSTEN, wären die genialsten Location's zum shooten, bin total begeistert,
    KLASSE !


    LG
  • Klaus aus Hagen 1. Februar 2015, 20:48

    Hallo Nicole
    Sehr schöne Fotos
    Sehr Tolle Locations
    Weiter so
    Lg KLaus
  • ReimerD 23. Juni 2014, 22:06

    Beeindruckend!
    ...hab' mir erlaubt zu abonnieren.
    Gruß, Reimer
  • pottfotograf. 6. April 2014, 0:11

    Hallo Nicole,
    tolle Bilder hast du hier eingestellt, es macht wirklich Spass, in deiner Galerie zu stöbern!
    Spannende Orte perfekt in Szene gesetzt!
    Gruß, der pottfotograf
  • Antonello Medici 4. März 2014, 23:18


    Grazie Nico . CIAO !!! :)
  • Antonello Medici 22. Februar 2014, 12:59


    GRAZIE 1000 Nicole . Buon Week !!!
  • Magique Digital 9. Januar 2014, 22:38

    Hi Nicole, bin durch Stefan auf deinem Profil gelandet. Was für Fotos! Einfach nur genial! Das ist ein Thema mit dem ich mich auch gerade anfange zu beschäftigen. Nicht ganz so einfach, gerade wegen der Lichtverhältnisse....da kann man von dir ne Menge lernen! Ich bin wirklich schwer beeindruckt und ziehe meinen Hut!

    Liebe Grüße

    Anja
  • Roman Coon 3. Januar 2014, 12:07

    Stimmungsvolle und ausdruckstarke Bilder!! Soetwas gefällt mir ausgesprochen gut. Wo oder besser wie findest Du immer solche höchst interessanten Locations?

    LG Roman
  • Sven Gerard 21. Dezember 2013, 9:09

    Sehr schöne, beeindruckende Fotos zeigst Du uns hier.
    Viele Grüße
    Sven
  • Stefan.Pauels 15. Dezember 2013, 9:59

    Danke Nico für deine schönen Worte!!!! Ich habe mich sehr gefreut....
    Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir noch
    Stefan
  • Manooolo 10. Dezember 2013, 9:42

    Hi,

    ich bin schwer beindruckt von deinen Lost Places Bilder auch wie du deine Bilder bearbeitest gefällt mir sehr gut.

    LG

    Manooolo
  • PMSchmitz 5. Dezember 2013, 21:13

    Ich bin schwer beeindruckt!
  • 323 33
  • 6.959 2.783
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert