Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sven Gerard


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1975932]

Kommentare 33

  • philEOS 6. März 2017, 14:05

    Ein Wahnsinns-Portfolio! Mein größter Respekt!
    Gruß philEOS
  • Sven Gerard 16. Dezember 2015, 14:50

    Danke Kai, der fc würde ohne Dich auch so einiges fehlen.
  • Michael Salmina 21. Juni 2015, 13:18

    Hallo Sven. Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Orb. Es freut mich von einem Experten umso mehr. Ich habe mir dein Portfolio angesehen und bin beeindruckt! Super Fotos, tolle Locations und gute Ideen. Die Umsetzung mit dem „batteriebetriebenen“ Orb finde ich Hammer!

    LG Michael
  • datatron 22. Mai 2015, 18:02

    Hoi Sven,

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung!
    HC SVNT DRACONES I
    HC SVNT DRACONES I
    datatron


    Freundliche Grüsse, michi
  • AndreasPflaum 1. Mai 2015, 16:30

    Respekt!!!
    Sehr viel kann ich davon nachvollziehen und bestätigen.

    Gruß Andreas
  • Eddy-Pu 1. März 2015, 16:38

    Habe selten so lange & intensiv ein Portfolio gelesen!
    Respekt dafür!
    Ich hoffe trotzdem noch auf Bilder von Dir in der FC, auch wenn nicht mehr ganz so häufig :-(

    Gruß Eddy
  • Ela Ge 7. Dezember 2014, 14:36

    Wolfgang, ich hab Dich ignoriert??? Aber ganz sicher nicht! Ich hab hier nicht eine einzige Person auf rot, so ein Tool benötige ich wirklich nicht!
  • Wolfgang Vogelsang 19. November 2014, 17:11

    Hallo Sven, Du hast meine Seite besucht, aber wahrscheinlich haben keine meiner Fotos Dich angesprochen. Schade.
    Ich habe Deinen Profiltext (komplett) gelesen und würde viele Passagen übernehmen, weil Du viele "Probleme" hier in der Fc ansprichst. Gerade weil ich eine ehrliche Meinung geschrieben habe, wurde ich von dieser Vorschreiberin ignoriert. Da klingen ihre Worte wie Hohn.
    Letztendlich entscheidet jedes Fc-Mitglied, wie mit Kritiken umgegangen wird. Ich werde nie verletzend schreiben, aber meine Kommentare dort platzieren, wo ich das für angebracht halte. Und ob meine Deutschkenntnisse und fotografisches Wissen dafür ausreichend sind, ist mir ehrlich gesagt "wurscht" und mir ist es auch egal, ob der Fotograf ein selbsternannter Profi oder Amateur ist. Wichtig ist für mich, ob das Motiv bei mir Emotionen auslöst.
    Ich wünsche Dir alles Gute, interessante Motive und viel Spaß bei unseren gemeinsamem Hobby.
    Freundliche Grüße von Wolfgang

    PS.: Zeitgleich hast Du gerade eine Anmerkung unter meinem Foto geschrieben. Danke!
  • Ela Ge 11. November 2014, 17:58

    Du, das Ignorieren geht schneller als man denkt, man muss nur ehrlich seine Meinung schreiben ;-) ... das schöne dran is, es tut nicht weh und außerdem wird man nicht zu weiterer Ehrlichkeit verleitet, die offensichtlich der/demjenigen weh tut.

    Gute Aufnahmen hast in Deiner Sammlung!
  • datatron 29. Oktober 2014, 14:48

    Hallo Sven,

    Dankeschön für deine Anmerkung!
    BLAU III
    BLAU III
    datatron
    Freundliche Grüsse, michi
  • Bergbär 24. Oktober 2014, 21:02

    Hallo Sven,
    herzlichen Dank für Deine anerkennenden Worte auf meiner Profilseite.
    Gruß und schönes WE nach Berlin!
    Berthold
  • Bergbär 18. Oktober 2014, 20:40

    Hallo Sven,
    ich habe Dein Intro gelesen - und zwar bis zum Schluß ;-) und kann Dir in vielem nur zustimmen - schön wenn sich jemand die Arbeit macht - wie Du - es so detailliert aufzuschreiben.
    Danke für die Kommentierung meines Bildes "Lightpainting"! Wenn jemand wie Du - ich hab mir Deine fantastischen Fotos zum Thema angesehen - schreibt dann macht mich das ein wenig stolz - danke!
    Hab auch gleich Deine Bilder mal abonniert damit ich Anregungen bekomme für diesen sehr interessanten Bereich der Fotografie - hier ist wohl echte Phantasie und Kreativität gefragt!
    Mit nem lieben Gruß
    Berthold
  • Tom Eichenberger 14. Oktober 2014, 14:59

    Hallo Sven

    Bin gerade via drei Ecken einer Bemerkung auf Deine Seite gestossen.
    Dein Text hier geht runter wie Balsam und gehört in jedes Willfotografierenbinanfängerbuch abgedruckt.
    Deine Bilder gehen ebenfalls runter wie Balsam :-) Tolle Arbeiten!

    Gruss Tom
  • Kai-Uwe Klauß 6. Oktober 2014, 17:17

    Ich habe es gelesen!
    Hallo und danke für die nicht ganz von den Hand zu weisende Anmerkung bezüglich des Beschnittes meines Bildes. Vielleicht gehe ich da nochmal ran.
    Deine Bilder habe ich NICHT angesehen, da ich eigentlich jetzt arbeiten muss... Aber fesselnd schreiben kannst Du. Vielleicht komme ich später nochmal vorbei.
    Grüße, Kai
    U3 Silberpfeil
    U3 Silberpfeil
    Kai-Uwe Klauß
  • Hedor 5. Oktober 2014, 12:00

    Hallo, Danke für deine Bewertung für das Vintage Bild. und ja, auch wir in Wien haben eine lange Snooker Tradition. Gratulation zu deinem Portfolio.
    LG heinz
  • 12 45
  • 153 3.581
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)