datatron


Premium (Basic)
[fc-user:1049859]

Über mich

ich Fotografiere mit Canon

Kommentare 165

  • Roberto Peters 18. April 2020, 10:16

    Hallo Michi,
    ich habe mir gerade deine Seite angeschaut. Du hast hier ein Klasse Portfolio an Composings.
    VG Roberto
  • Brave-heart 24. Mai 2019, 20:28

    Ganz lieben Dank für Dein Lob. Das Foto hat mir viel Freude gemacht. Habe sozusagen ein Dackelbad genommen. LG
  • Brave-heart 24. Mai 2019, 20:28

    Ganz lieben Dank für Dein Lob. Das Foto hat mir viel Freude gemacht. Habe sozusagen ein Dackelbad genommen. LG
  • foto-rbl 29. November 2018, 14:29

    Hallo Michi,
    freut mich, dass mein Bild Deine Aufmerksamkeit gefunden hat, ja ich bin noch auf der Suche nach einem Light Paint Stil, und probiere zur Zeit so einiges aus, zur Zeit arbeite ich (noch) nicht nach den strengen Regeln der LAPP Experten, zur Zeit ist für mich das Bild Ergebnis wichtiger als der Weg  "without Layers" (kommt aber auch noch)
    Viele Grüße aus Radebeul  in die Schweiz
    Uli
  • Hans-Dieter Frank 14. August 2018, 19:29

    Hallo Michi ,
    auch ich bin wegen einer Fotomail hier gelandet und bewundere
    Dein Bildergedächtnis . Beim Lesen von Wikipedia bin ich aus dem
    Staunen gar nicht heraus gekommen über den "Palmendieb" .
    Vielleicht schreibst Du doch noch einen Kommentar ,  wenn sonst
    keiner die Lösung findet ?
    VG Hans-Dieter
  • Barbara Kümpel 3. März 2018, 11:19

    Hier bin ich bei einem Meister des Lightpaintings gelandet, wie schön! Aber auch die anderen Fots sind einfach klasse. Danke! Herzliche Grüße Barbara
  • Folke Olesen 29. Januar 2018, 7:40

    Bin wegen einer Fotomail hier gelandet und bin ganz fasziniert von den Formen. Sie erinnern z.T. an die Figuren von alten "Bildschirmschonern", anderen faszinieren mit Weichen Formen.
    Wie entstehen die? Oder ist das "Betriebsgeheimnis"?
    Gruß Folke
  • Werner_B 26. Juli 2017, 17:29

    Hallo Michi, danke für deinen Kommentar, es freut mich, dass dir das Bild gefällt. In deiner Galerie sehe ich aber auch viele farbenfrohe Ereignisse die ich gerne Kommentieren werde. Was ich aber noch viel besser finde ist der Dackel. Den muss ich mir genauer ansehen.

    VG Werner
  • Marteinn_NOE 11. Mai 2017, 13:56

    Hallo :)
    DANKE für dein Lobe und kommentare ;)

    Lg Martin :)
  • Robi H. Löwy 7. November 2016, 15:30

    Lieber Michi, gefällt mir sehr gut, Deine farbintensiven Fantasiegebilde.
  • Almhütte 7. September 2016, 9:29

    Lieber Michi, freut mich immer, wenn du beim Rätsel-Clübchen auftauchst ;-)
    LG. Almut
  • Reiner Viethen 24. April 2016, 11:30

    Hallo Michi,
    das mit der Scheuerleiste ist plausibel; die Löcher könnten zur Aufnahme von Befestigungsseilen dienen; Danke! einen schönen Sonntag noch. Reiner
  • Tatzdesign 18. März 2016, 10:45

    Hallo Michi
    Danke für den Comment.
    Liaba Gruass von CH zu CH :-)
  • Michael Förderer 23. Februar 2016, 5:31

    Hallo,
    Vielen Dank für Deine Anerkennung!
    L.G. M.Förderer
  • Maria Kaldewey 26. Dezember 2015, 13:04

    Lieber Michi,

    ein bisschen spät, aber dennoch von Herzen:
    Wünsche
    Wünsche
    Maria Kaldewey

    Liebe Grüße, Maria.
  • 61 72
  • 1.178 4.721
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse