Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph Wagenbreth


Free Mitglied, Uichteritz
[fc-user:1602609]

Über mich

- Canon Eos 1100D
- Canon EFS 18-55mm
- Sigma DG 70-300mm
- Sigma 10-20
- Funkfernauslöser
-diverse Lighttools


Weitere Fotos von mir auch auf Facebook unter:

High Voltage Lightart Photography
https://www.facebook.com/HighVoltageLightart?ref=tn_tnmn

Oder "Vergessene Welt Exploration History"
https://www.facebook.com/pages/Vergessene-Welt/228112344056375?ref=hl

Alle Rechte der hier ausgestellten Fotos sind dem Fotografen vorbehalten.

Kommentare 7

  • Kellermanakis 23. Januar 2014, 23:13

    Klasse LAPs !!!

    Glückauf aus Essen
  • Elmar F. 31. August 2011, 21:27

    THX.
    Gruß Elmar
  • J.Martini 30. Juni 2011, 1:44

    Und wieder mal Danke fürs Kommentar ;)
    Ich bin etwas Besonder's
    Ich bin etwas Besonder's
    J.Martini


    lg Julian
  • J.Martini 20. Juni 2011, 22:11

    Danke für dein nettes Kommentar :)
    lg Julian

    Aurora sphere
    Aurora sphere
    J.Martini
  • Tim aus B 13. März 2011, 23:44

    Bin von Lightpainting immer sehr begeistert. Hast schöne Sachen gemacht.
  • Matthias Löwe 17. Februar 2011, 19:44

    Zeitz ist für ab und zu mal bei Euch mitmachen gar nicht so weit weg um mal was zu lernen :-)

  • Holger Bär 3. Dezember 2010, 15:07

    Hallo Moritz,

    danke für deine E-Mail die mich wieder mal hier her gelockt hat. Deine Fotos konnte ich dadurch natürlich auch anschauen. Deine Fire Orbs sind echt klasse, man merkt auch die ständige Tendenz nach oben bei deinen Bildern.

    Vielen Dank auch für die Erwähnung meiner Webseite in deinem Profil. (Nur gehört noch ein - bei visual-dreams.de rein) ;)

    Weiterhin viele neue und kreative Ideen und jetzt was ganz Ausgelutschtes ... "Möge das Licht immer mit dir sein". ;)

    Magic Lightmen
    Magic Lightmen
    Holger Bär