Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf Sonnet


Basic Mitglied, Pforzheim
[fc-user:722295]

Über mich

Im zarten Alter von 20 Jahren habe ich mit einer Canon A1 angefangen und viele Jahre Dia's, mit mehr oder weniger guter Qualität, geschossen.
Nachdem jetzt lange Jahre "Ruhe" war, habe ich kürzlich das Hobby wiederentdeckt.
Zur Zeit benutze ich eine Konca-Minolta Dimage Z3, bin aber am überlegen ob ich mir eine Canon 20D zulegen soll.

Die Z3 habe ich dann bei einem Moppedsturz gehimmelt und mir ne Panasonic FZ 30 zugelegt.
Hat mir aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr wirklich ausgereicht und deshalb der Umstieg auf EOS 40D, zusammen mit ein paar Objektiven.
Eine weitere Änderung ist zu vermelden. Jetzt ist es eine Canon EOS 60D geworden.
Die 60 D ist inzwischen zu meiner Reisekamera geworden, da ich mir zusätzlich eine 5D Mark II zugelegt habe. Damit macht das fotografieren gleich doppelt so viel Spaß.
  • 17 0
  • 69 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse