Dieter66 Paul


kostenloses Benutzerkonto, Neuburg
[fc-user:833574]

Über mich

Auf dieser Seite sind überwiegend Bilder zu sehen die mit Photoshop bearbeitet wurden.
Hierfür wurden teilweise eigene Foto verwendet, ebenso wie Fotos von Pixabay. Jedes Bild wurde nach der jeweiligen Gefühlslage, zum Zeitpunkt der Erstellung, gefertigt.
Kenntnisse mit Photoshop sind kaum vorhanden, ich schaue einfach nur zu wie das Bild entsteht.
Photoshop-Könner werden deswegen auch viele "Fehler " finden.

Kommentare 166

  • Jens... 9. März 2024, 8:46

    Blaumeise
    Blaumeise
    Jens...

    Herzlichen Dank
  • Harald Kolb 2. Februar 2024, 13:30

    Danke für Dein Lob . Deine Tierfotos sind sehr stark! Toll!!
  • Ilonka 02 11. Januar 2024, 13:47

    Vielen Dank Dieter, für deinen so netten Kommentare, Folgen und deinen Besuch:-)
    Eine großartige und imposante Galerie, die du hast, Kompliment.
    Liebe Grüße Ilona
  • Dieter Diering 10. Januar 2024, 16:46

    Danke für dein Lob.
    Viele Grüße aus dem Vogelsberg
    Dieter
  • la vida 7. Januar 2024, 17:05

    Danke für Dein Lob. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. LG Martina
  • Claus Istas 6. Dezember 2023, 21:39

    Vielen Dank für Dein Lob. VG, Claus
  • Willy Bode 23. November 2023, 15:58

    Danke für deinen netten Kommentar
    LG W.
  • HeinDaddel1 4. August 2023, 23:42

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Zwergkatzen-Baby'. Das hat mich sehr gefreut. LG Hein
  • Piroska Baetz 8. Juni 2023, 8:03

    Lieber Dieter, vielen Dank für dein nette Kommentar und das Lob, lg. piri
  • HeinDaddel1 21. Mai 2023, 15:04

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Lost Places'. Das hat mich sehr gefreut. LG Uwe
  • HeinDaddel1 16. Mai 2023, 1:00

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Ausgeliebt'. Das hat mich sehr gefreut. LG Uwe
  • I_play 21. April 2023, 10:41

    grazie, ciao da reggio emilia - italia
  • HeinDaddel1 29. März 2023, 0:22

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Berglandschaft'. Das hat mich sehr gefreut. LG Uwe
  • Jutta Lebkücher 27. März 2023, 19:31

    Ich habe mir eben Deine Galerie angeschaut und was ich da
    so gesehen habe gefällt mir.
    Sehr viel spritzige Ideen.
    LG Jutta L.
  • I_play 25. März 2023, 11:13

    thank you, very nice gallery. Saluti dall'italia
  • 201 23
  • 1.473 5.562
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse