Darkest Hour


kostenloses Benutzerkonto, Irgendwo in Deutschland
[fc-user:1498654]

Über mich

Fotografiere aus Leidenschaft....




















































Erwarte nichts. Heute: das ist dein Leben.
Kurt Tucholsky
















http://www.no-more-flowers.de























--------------


"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.""

George Bernard Shaw


---------------


Unsere Kunst ist ein von der Wahrheit Geblendet-Sein: Das Licht auf dem zurückweichenden Fratzengesicht ist wahr, sonst nichts.

Franz Kafka


----------------


"Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"

George Bernard Shaw


---------------


"Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind."

Alexander Graham Bell


---------------


Wenige sind im Stande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

Albert Einstein


---------------


Man muß lange leben,
um ein Mensch zu werden...

Antoine de Saint-Exupéry
frz. Humanist, Romancier, Erzähler u. Flieger
1900 - 1944


---------------


Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Oscar Wilde


----------------


In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank.

Sigmund Freud


-----------------


„Das klare Todesbewußtsein von früh an trägt zur Lebensfreude, zur Lebensintensität bei. Nur durch das Todesbewußtsein erfahren wir das Leben als Wunder.“

Max Frisch (1911-91)


----------------


„Der Wunsch, einen eigenen Tod zu haben, wird immer seltener. Eine Weile noch, und er wird ebenso selten sein wie ein eigenes Leben.“

Rainer Maria Rilke (1875-1926)



----------------



„Vergessen Sie nicht, daß die Kunst nur ein Weg ist, nicht ein Ziel.“

Rainer Maria Rilke (1875-1926)


-----------------



"Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei"


-----------------


"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,
die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.
Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,
was wüsstest Du von mir mehr, als von der Hölle,
wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich."


------------------









































































Die größte Ehre, die man der Wahrheit erweisen kann, ist, sie zu leben!

Ralph Waldo Emerson
























































--------------------





They say the darkest hour is right before the dawn...

(bob dylan)


Für diesen Textauszug vielen Dank an




































http://www.no-more-flowers.de









Danke fc für die Startseite...ein Bild ist mir leider verloren gegangen!








Kommentare 11

  • Flying_Tom 13. Dezember 2023, 8:50

    Deine Seite hat mich als Liebhaber des Dunklen und Skurrilen besonders angesprochen, daher folge ich dir. Hervorragende Arbeiten. Grüße. Tom
  • Uwe Friedrich 18. Dezember 2015, 11:53

    wirklich klasse Bilder und super bearbeitet. Es macht Spaß, sich durch jedes einzelne durchzuklicken.
    Werde öfter bei dir vorbeischauen.
    lg uwe
  • Ute Puslat 20. August 2013, 22:15

    alles was das "dunkle" Herz begehrt.

    lg Ute
  • bliXXa 1. Juni 2013, 17:18

    bilder sind gut, aber zur nicht enden wollenden liste von zitaten kann ich nur sagen:
    KILL YOUR IDOLS! ;>
  • Lhianne 9. Mai 2013, 11:28

    Vielen Dank für die lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Lhianne
  • Nidhoeggr 27. März 2013, 17:40

    Jawoll ja, ein weiterer, gerade "per Zufall" entdeckter "Stern" am von weißen Zwergen(sterbender Stern) überzogener Himmel.

    Orange !

    G, Nidhoeggr.
  • apanachii 1. Januar 2013, 21:10

    Ein kreatives Neues Jahr wünscht di.!

    * Weltuntergang ... na und?  II
    * Weltuntergang ... na und? II
    apanachii
  • Sabine Stein 21. November 2012, 21:34

    sei gegrüßt

    finde deine arbeiten absolute sahne. die stimmung ist so wunderbar düster & bedrückend, gleichwohl aber auch lebendig. zu bestimmten bildern braucht man nur ein paar kerzen und die richtige musik (goethes erben z.b.) im hintergrund, hab ich recht? dann ist die stimmung, die das bild vermittelt, nur noch stärker...
    schönen abend
    sabine
  • R.A. Riegger 17. November 2012, 14:43

    Dein Nick macht Deinem Portfolio alle Ehre oder auch andersherum, bg Etzadle
  • susilinde30 29. Oktober 2012, 19:01

    hallöle...
    mann würde am liebsten jedes einzelne bild von dir kommentieren,aber da fehlen einem die worte dazu...
    also ich finde deine bilder und bea sehr gut gelungen ,verträumt und manche sehr auf den punkt gebracht...
    dann noch die passenden sprüche dazu...
    einfach top....
    die bleiben einem aufjedenfall im gedanken...

    lg
  • Art of Feh 30. September 2012, 17:43

    Wundervoller Portfolio. Dich setz ich mal auf orange um nichts zu verpassen :-)

    Liebe Grüße,
    Feh
  • 172 0
  • 2.817 3.809
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

...Knipse und Spaß...denn daraus besteht ein Shooting für mich...