Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

plattti Digital


Free Mitglied, vom zänkischen Bergvolk am Fuße des Erzg
[fc-user:1457042]

Über mich

Ich freu mich, daß ihr irgendwie auf meiner Seite gelandet seit.!!
Ich habe vor vielen Jahren in
N 50° 49.446 E 012° 54.365 ,
wurzeln geschlagen.
Fotografie war schon immer meine Leidenschaft, nur fehlten meist die finanziellen Mittel um dieses Hobby auszuleben.
Zur Fotografie selbst kam ich als Kind, als ich von meiner Mutter zu meinem
08. Geburtstag eine "Pouva Start" geschenkt bekam.
Dieses war der Anfang und begleitete mich seit dem mein ganzes bisheriges Leben.
Mal etwas mehr oder auch weniger. Angefangen mit der Pouva Start, folgten Smena, Braun, Sony und Fujifilm.
Heute bin ich hauptsächlich mit der Canon 50 D, sowie dieversem Aquipment unterwegs.


Ich mache halt gerne Fotos und bearbeite sie. Natülich freue ich mich, wenn es anderen gefällt und manchmal gelingt es mir
( denke ich ) .
An den Kommentaren sehe ich, daß meine Bilder manchmal ihren Zweck erfüllen.
Ich bin in der FC, um immer etwas dazu zu lernen und ich habe viel Freude daran, wenn ich den Betrachtern meiner Bilder hin und wieder ein Lächeln entlocken kann.


Model und Bildmaterial:
oftmals ausgeliehen,
mit freundlicher Genehmigung von
Peter Herold 71 21
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

-- Oscar Wilde --

(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´)
…..(*)Excellent(*)…..
(¸.•*(¸.•*´¨¨¨¨`*•.¸)*•.¸)

**‹(•¿•)›**

__________________________________________________________
Hinweis zum Copyright:
*** Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! ***
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sofern ich ein Foto von Dir kommentiert habe, sollst Du wissen, dass ich das gerne gemacht habe, weil mir Dein Foto gefallen hat.
Dafür erwarte ich aber keinen Dank. Nun eine kleine Bitte:

Anstatt über eine mit Sicherheit nett
gemeinte Danksagung oder eine andere
Anmerkung auf meiner Profilseite würde ich
mich viel mehr über einen Kommentar
zu einem meiner diversen Bilder
freuen. Für sonstige Anfragen oder
Kommentare nutze bitte die Möglichkeit
der QM oder der Fotomail. Ich
persönlich werde dies zukünftig aus
Zeitgründen ebenfalls so praktizieren.
Ich danke für Dein Verständnis.

Viel Spaß auf meiner Seite
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ wünscht plattti Digital ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
(¸.•´ (¸.•`


Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben ... , das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. - ... Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele."
(Henri Cartier-Bresson, 1908)





























































































































































































































































+
































































































































































































































































































+


























































































































































+







































































































































+

Kommentare 1

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera :
Canon 50D
FinePix S100FS
Objektive : ja, war eins dran
Stativ : vom Nachbarn geliehen und nicht zurück gegeben
Blitzlicht : nur bei Gewitter