Blacklady1960


kostenloses Benutzerkonto, der stadt mit dem schönsten mond
[fc-user:1513904]

Über mich

05.06.2016

Seit Februar 2010 bin ich nun schon hier.

Es war mir wichtig, Kontakte zu knüpfen. Zu Menschen mit denen man sich austauschen kann, mit denen man gemeinsam losziehen kann. Zu schauen, was passiert, wenn mehrere Leute am gleichen Ort gleiche Motive festhalten.
Diese Möglichkeit hatte ich. Und es war eine wirkliche Bereicherung.
Einige der Kontakte bestehen nach wie vor. Vielleicht auch intensiver als zuvor und dafür bin ich dankbar.

Vieles hat sich hier verändert. Manches nicht wirklich mit positiver Tendenz.
Vielleicht gehöre ich einfach zu den unverbesserlichen, die nicht aufgeben. Wie sang schon Bob : "Stand up ... don't give up the fight".
So bleibe ich euch, so denke ich, noch eine Weile erhalten :-)

Nach wie vor gehöre ich zu den "Bauchmenschen". Was ich fotografiere oder gestalte und wann ich es veröffentliche ... reine Bauchentscheidung.
Ich füge mich nicht diversen "Modeerscheinungen" oder Tendenzen. Entscheident für mich ist immer meine Seele und eben mein Bauchgefühl.
Somit müsst ihr weiterhin damit leben, dass es vom rosa Blümchen bis zum düsterstem Szenario alles zu sehen gibt. Und zwar bunt durcheinander und immer wenn es mir nach diesem oder jenem ist.
So bin ich ... und das ist gut so, denn damit fühle ich mich wohl :-)))





Profilfoto: by myself

Startseiten :

- - Nr. 9 - -
- - Nr. 9 - -
Blacklady1960


Mein mir wichtigstes, die Traumlichttour:








Und dazu stehe ich: Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich verbiege, wäre ich als Draht zur Welt gekommen.
…. Bin ich aber nicht … und das ist gut so ….

Kommentare 274

  • Reinhold Skrzeba 25. März 2021, 9:10

    hallo Black Lady ... bist du die Black Lady aus Bochum?
  • Robert Scheel 15. Juni 2020, 12:23

    Blacklady, Du bist die Königin der verlassenen Räume; ganz mein Geschmack
  • colorfan 29. Januar 2020, 6:44

    Liebe Black lady
    Danke fürs Lob: wir haben ja einige gemeinsame Freuden:Seifenblasen, Wassertropfen, Natur, Bauchgefühl und Kontakte pflegen: deine Bilder sind spannend, und die mit Menschen am Rand eines sonnenbeleuchteten Waldausschnittes finde ich auch sehr schön gewählt! 
    Mit herzlichen Grüssen 
    Riccarda
  • HeikeS-Photoart 30. Juni 2017, 8:53

    Bunte Lebensfreude
    Bunte Lebensfreude
    HeikeS-Photoart
    Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Dass Du Dich an mich erinnerst, nach so langer Zeit beeindruckt mich sehr. Aber Deine Arbeiten bleiben eben auch im Kopf! Sie erzählen Geschichten. Ich mag sie sehr ! LG Heike
  • Conny11 30. Januar 2017, 18:46

    Es war ein Erlebnis mich in deiner Galerie um zusehen... ich bewundere deine Kreativität...aber auch die Möglichkeiten der Bildgestaltung und Bearbeitung....
    ich habe mir deine Seite vorgemerkt und schaue gern bald wieder vorbei...
    Viele meiner Fotos entstehen auch aus dem Bauchgefühl heraus...und tragen zum Teil Emotionen...
    LG zu dir, hab einen schönen Abend Conny
  • Charly Charity 23. Dezember 2016, 13:05

    Ich wünsche dir wundervolle Festtage!
    Alles Liebe für dich
    Ein Küßchen für euch ;-))*
    Ein Küßchen für euch ;-))*
    Charly Charity

    herzlischst Dagmar
  • Bernd Hohnstock 7. August 2016, 19:37

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Klosterkirche St. Mang Füssen .....
    Klosterkirche St. Mang Füssen .....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • Ralf Helbig 15. April 2016, 18:40

    Hallo, danke für deinen Kommentar zum Treppenhaus im eisenacher Hotel.
    Ich konnte mich auch kaum davon lösen, aber da war ich nicht der einzige. Bei 20 Fotografen auf einem Haufen, waren die Chancen nicht so ergiebig.

    Treppenhaus
    Treppenhaus
    Ralf Helbig
  • Jean-Marc P 9. März 2016, 19:12

    Danke Danke Das Bild ist Ja von dort und genauer aus Colioure an der Grenze Spaniens....
    Bisous Jean Marc
  • Jean-Marc P 9. März 2016, 18:47

    Hello... ! Deine Bilder sind sehr gut..., bin ganz zufällig hier gelandet.
    Ab und zu muss mann Glück haben
    Bisous Jean Marc
  • Ralf1957 18. Februar 2016, 5:03

    Hallo Syl,
    immer wieder einen lieben Dank für die Besuche auf meiner Seite hier in der fc.
    LG von Elke und mir
  • sarah s. 18. Juni 2015, 20:13

    Hallo, liebe Syl!

    Über Deine Zeilen in meinem Portfolio habe ich mich besonders gefreut. Ich danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dich mit meinen Arbeiten so intensiv zu beschäftigen. Wenn sie Dir Freude beim Anschauen bereitet haben, dann ist das für mich eine große Wertschätzung. DANKE!

    Liebe Grüße
    Sarah
    Pauls Klee ...
    Pauls Klee ...
    sarah s.
  • rolvin 9. November 2014, 18:52

    Hi Syl, vielen Dank für deine Anmerkung, die mich ganz doll gefreut hat :-)) Lg Roland
  • meinsundkreativ 4. August 2014, 0:10

    Hallo!
    Danke freut mich sehr!
    Und ja, da sollte man öfters vorbeischauen, immer wieder Interessant!
    Vg Ralf
  • 431 125
  • 16.224 7.721
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

offene Augen und:

Canon EOS 60d,
CANON EF-S 18-135 mm
CANON EF 50mm 1:1,8