Eßl Johannes


kostenloses Benutzerkonto, Wolfern
[fc-user:1909923]

Über mich

Danke das ihr auf meiner Seite vorbeischaut.
Ich komme eigentlich aus der Unterwasserfotografie, aber die letzten Jahre hat mich die Landschaftsfotografie in ihren Bann gezogen.
Um ein gutes Bild zu bekommen braucht es oft viel Geduld und Zeit ,genau das ist es was mir daran gefällt.
Johannes

Z U M - B I L D E R K L A U

Verwendet jemand eine meiner Aufnahmen/Fotos ohne meine ausdrückliche und schriftliche Veröffentlichungserlaubnis, fordere ich in jedem Fall ein Nachhonorar. Gegebenenfalls mache ich das auch mit einer Abmahnung oder gerichtlich geltend.

Kommentare 7

  • Biso 1. November 2019, 18:11

    Eine tolle Fotogalerie zeigst du hier, gefällt mir sehr.
    LG Birgit
  • Marco Kühn Photography 30. Dezember 2018, 20:18

    Hallo Eßl, 

    Deine Foto´s sind sehr interessant, sodass ich auf weitere Foto´s von Dir sehr gespannt bin. Insofern folge ich Dir von nun an. VG Marco
  • Bodograf 24. Dezember 2015, 10:56

    Hallo Eßl,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.
    VG Bodograf
  • Gwendo00 4. Juli 2014, 8:43

    Das Bild mit den Nordlichtern hat mir besonders gut gefallen. So etwas bekommt man ja auch nicht alle Tage zu sehen. Weiterhin gutes Gelingen ! LG Gwendo00
  • Mayr Bernd 8. April 2013, 14:49

    Sorry habe vergessen , tolle Fotos hast du schon eingestellt , die von den Nordlichtern gefallen mir auch sehr gut. Lg Bernhard
  • Mayr Bernd 8. April 2013, 14:47

    Hallo Johannes, hoffe das ich den richtigen erwischt habe. Haben uns ja Heute Früh kurz meine Fotos angesehen , unserer Homepage nochmals= www.sternfreunde-steyr.at und unter Mayr Bernd findest du unter Astronomiefotos meine Bilder. Lg Bernhard
  • Andreas Heizinger 27. Februar 2013, 18:49

    Echt großartig deine Fotos, weiter so!

    Lg. Andreas
  • 67 2
  • 341 143
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)