Gerhard Nini


kostenloses Benutzerkonto, Weyregg am Attersee
[fc-user:532696]

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Gerhard Nini und ich komme aus Weyregg am Attersee, Oberösterreich.
Ich fotografiere seit Jahrzehnten , wobei ich vor ca. 8 Jahren auf digital umgestiegen bin.
Ich bin seit ca. 19 Jahren im örtlichen Fotoclub aktiv tätig. http://www.fotoclub-weyregg.at/

Versuche meine Fotos schon bei der Aufnahme so gut wie möglich hinzubekommen, bearbeite nur wenig.

Freue mich über ehrliche Kritik und Verbesserungsmöglichkeiten.

Weitere Bilder von mir sind hier zu sehen Maria. N




Meine Ausrüstung:
Canon EOS 7D
Canon EOS 30D
Sigma 18-200 DC
Canon 17-40 f/4L
Sigma 17-70 f/2,8-4,5 DC
Canon 70-200 f/2,8L IS II
Tamron 180mm MAKRO
Canon 24-105 f/4L
Manfrotto 055XPROB

Meine Tochter ist übrigens auch vertreten:
Christine Nini

Kommentare 88

  • rena86199 30. September 2014, 23:51

    Du machst recht interessante Fotos, freue mich auf mehr...

    LG Renate
  • peteraz 8. Juli 2013, 20:58

    hey amigo .. es war toll mit Dir den Schnaps zu trinken bei der Patreksfjörður bis bald .. der Schnaps war sehr warm :) aber Alls Ostereiche.. ok, wichtig es war das du bis zum ende Europa gebracht hast :) bald lade ich das photo von Dir und lunte :)
  • Sylvia Sivi 18. März 2013, 20:02

    ja gerhard...wir schauen hier rein...das lichtlein ist nicht orange...und kein neues bild erwartet uns..
    wir sehen dein foto,
    genau wie du gewesen,
    immer ein kleines schmunzeln im gesicht ..
    wir erinnern uns so gerne dran...
    so bleiben uns noch einige bilder von dir hier...
    und das ist auch schön..
    man hier rein...dich spühren....an dich...und deine lieben denken..denen du so fehlen wirst..
    ich bin aber sicher du bist ganz ganz nah bei ihnen.
    gibst ihnen dadurch die kraft die sie brauchen...
    servus sivi
  • hk2102 3. März 2013, 20:58

    Lieber Gerhard......liebe letzte Grüße
  • Sylvia Sivi 2. März 2013, 23:33

    lieber gerhard....
    nun schaust du uns von woanders aus zu...wir werden dich vermissen und wirst und uns begleiten...leb wohl,
    mein mitgefühl gilt maria und christine mit familie
    umarm euch
  • Christa Kramer 9. April 2012, 20:09

    Ich danke dir Gerhard und es hat mich sehr gefreut, dass du mich besucht hast!
    Liebe Ostergrüße sendet dir Christa
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Christa Kramer
  • W Zopf 25. Dezember 2011, 11:52

    Frohe Weihnachten dir und deiner Familie Gerhard
    :-)
    Liebe Grüße aus Zipf
    Wolfgang
  • JOKIST 24. Dezember 2011, 16:14


    Ein gesegnetes Weihnachtsfest
    wünschen Ingrid und Hans
    Gesegnete Weihnachten
    Gesegnete Weihnachten
    JOKIST
  • Birgit64 23. Dezember 2011, 12:27

    Markt und Straßen stehn verlassen,
    Markt und Straßen stehn verlassen,
    Birgit64

    ho ho.ho
    möchte dir noch persönlich alles liebe, gute und ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben wünschen
    vlg, birgit
  • Hans Blatnik 27. November 2011, 18:38

    Hallo Gerhard!
    Danke für Deine Anmerkung! Island ist wirklich sehr fotogen! Große Speicherkarte mitnehmen!
    Das Foto entstand neben der Straße nach Landmannalaugar, in der Nähe des Sees Kurkjufellsvatn. Auf google-earth findest du den genauen Ort unter: N63 58.742 W18 53.410.
    Gruß Hans
    Island (1)
    Island (1)
    Hans Blatnik
  • Birgit64 22. Januar 2011, 17:41

    Der Schnüffler
    Der Schnüffler
    Birgit64

    ich danke dir :-))) war ein schöner vormittag
    lg birgit
  • JOKIST 22. Dezember 2010, 10:55

    FROHE WEIHNACHTEN !
    Ein friedliches Weihnachtsfest
    Ein friedliches Weihnachtsfest
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • wkbilder 20. Dezember 2010, 18:41

    respekt, wunderschöne natur gekonnt in szene gesetzt, vg aus Dresden, peter
  • Heinz Bertl 13. Oktober 2010, 22:17

    Geniale Bilder. Um so mehr freut mich die Anmerkung.
    Danke
    Heinz
  • Adolf Haselsteiner 24. Juli 2010, 20:09

    Danke ! Schöne Sommertage und lg. Adi
    <Stilles Plätzchen>
    <Stilles Plätzchen>
    Adolf Haselsteiner
  • 15 3
  • 694 2.360
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse