Feitzi


kostenloses Benutzerkonto, Steyrermühl
[fc-user:859667]

Über mich

Der Computer und die Bildbearbeitung sind schon viele Jahre mein Hobby. In den letzten 2 Jahren kam die Digitalfotografie dazu, die mir großen Spaß bereitet, meine Arbeitsgeräte sind eine Canon D 70 / 20-200 Nikon D300 Sigma 150 / 500 - 28/135

Kommentare 16

  • rena86199 30. September 2014, 23:51

    Du machst recht interessante Fotos, freue mich auf mehr...

    LG Renate
  • alexmile 11. Februar 2011, 22:39

    Ich danke dir für deine AM zu meinem Foto :

    VG Alex
  • Frank 67 8. Januar 2009, 18:26

    Hallo Feitzi
    Das neue Jahr ist zwar schon in vollem Gange, möchte Dir aber trotzdem noch alles Gute und viele schöne Fotos für 2009 wünschen.
    Viele Grüße,
    Frank
  • gerhard zdouc 10. September 2008, 21:07

    Hallo Feitzi,
    schön wieder von Dir eine Anmerkung zu bekommen.
    Viele Grüße
    G.Z.
  • gerhard zdouc 21. August 2008, 15:58

    Hallo Hans,
    schönen Dank für Deine freundliche Anmerkung.
    Viele Grüße. G.Z.
  • schabetsberger rudi 23. Juni 2008, 19:48

    Hallo Hans,
    haben uns am Samstag in Fischlham getroffen.
    Tolle Fotos hast du auf deiner Seite!
    Weiterhin viel Spaß hier.

    lg Rudi

  • Gerhard Nini 5. Februar 2008, 0:48

    Hallo Hans,
    bin irgendwie auf Deine Seite gekommen, super Aufnahmen aus einer bekannten Gegend,
    viele Grüße aus Weyregg
    Gerhard
  • AlexG 24. Januar 2008, 0:27

    Hallo Hans!
    Sehr gerne können wir uns auf einen Plausch treffen!!!
    Wie währe es bei dem Usertreffen in Traunkirchen? (im Februar o. März das steht noch nicht fest.) Veranstalten tut das Uwe Ganglmair er ist ein sehr guter Freund von mir. Vieleicht kannst du es einrichten währ Toll! tät mich feuen dich persönlich kennen zu Lernen.
    Lg...AlexG
  • Papa Frank Kunze 14. November 2007, 12:37

    Hi Hans,
    danke für die Anmerkung in meinem Profil.
    Nun hab ich auch mal hier geschaut und ein paar sehr interessante Bilder gefunden. Da werd ich bestimmt mal wieder vorbeikommen.:-))

    vG Frank
  • Holger G. Mx 2. November 2007, 17:07

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier !

    Grüße, Holger
  • Hubert Bichler 21. März 2007, 13:35

    Hallo Hans

    Schön wieder jemand aus meiner nähe in der FC zu finden.
    Was ich bis jetzt von dir geshen habe ist wunderbar, sehr schöne Bilder.
    Hab dich auf meine Favoritenliste gesetzt, bin schon gespannt was noch alles kommt.
    LG Hubert
  • Frank Glöckner 4. Februar 2007, 17:34

    Hallo Hans,
    Deine Arbeiten find ich sehr interessant.
    Ich glaube, da kann ich noch einiges lernen.
    Herzliche Grüße aus Dresden
  • Dani Studler 1. Dezember 2006, 11:40

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Juliane Meyer 30. November 2006, 8:49

    Hi Hans,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Feitzi 29. November 2006, 13:58

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen! Als neues Mitglied in der FC freut man sich natürlich sehr darüber.
  • 2 2
  • 301 243
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse