93.052 162

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Schicke Schuhe

Als in Berlin mal Olympus war und einen Play-Ground organisierte konnte ich diese Szene festhalten. Der Play-Ground war fantastisch. Alles für einen Fotografen als Spielwiese gedacht.... Viele kamen auch mit ihren Modellen um dort geniale Fotos zu machen. Wenn ihr mal die Möglichkeit habt so etwas zu besuchen,dann macht es. Etwas besseres gibt es nicht.
Bearbeitet wurde dieses Foto am Hand mit den Apps:
PhotoStudio Pro und BeFunky.
Wer das Ausgangsbild sehen möchte:

201405 schicke Schuhe 1 ori klein
201405 schicke Schuhe 1 ori klein
troedeljahn

Kommentare 162

  • troedeljahn 11. September 2021, 10:44

    Vielen Dank für eure Kommentare, Lobe und Kritik.
    Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Anita Jarzombek-Krauledies 30. Juni 2021, 16:47

    Perfekt ist hier die Bearbeitung!!! Kompliment!
    Viele Grüße Anita
  • bildlich 9. März 2021, 17:57

    Das ist ein poppiges schönes Ergebnis, was mich doch an eine Papiercollage erinnert, wo jemand diese Beine aus einem Magazin ausgeschnitten hat und sie dann in so eine raffiniert grafische Szenerie eingeklebt hat....
    lg claudia
  • Bernd's artworks 8. März 2021, 17:42

    ganz edel +++
    lg.bernd
  • Michèle FLEURY 8. November 2020, 18:40

    Une construction graphique de l'image aux lignes décalées créant une vision très originale de ces jambes à bottillons, dont l'une prolonge la diagonale du haut! Compliments Wolfgang! Amitiés à toi, Michèle
  • HJ.B. 8. November 2020, 7:27

    Eine wirklich geniale BEA.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • troedeljahn 8. November 2020, 0:14

    Vielen Dank für eure Kommentare, Lobe und Kritik.
    Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Lubeca 7. November 2020, 23:58

    Ein eigentlich sehr schlichtes Motiv, in dem die meisten Hobbyfotografen wahrscheinlich nicht viel Potential entdecken würden, aber du hast daraus in der Bearbeitung ein echtes Kunstwerk gemacht. Besonders gut gefallen mir die intensiven und doch harmonischen Farben.
    VG   Sabine
  • BGW-photo 7. November 2020, 23:09

    Andy Warhol lässt grüssen ... die farbigen Punkte der Pop Art lassen grüssen ... 
    Ist Dir gut gelungen, die Transformation, Wolfgang! 

    Lieben Gruss, Bernd
  • Franca F. 7. November 2020, 19:54

    Die plakativen Farben heben die geometrischen Formen
    und das interessante Schuhmotiv bestens hervor.
    Super Fotoarbeit.!!!
    LG Franca
  • Naturella 7. November 2020, 14:19

    Grossartig! Einfach Klasse :-) Herzliche Grüße Naturella
  • Weltenflanuer 2. November 2020, 7:10

    Nicht gut versteckt, denn ich sah ihre Füsse
    :-)
    lg mw
  • Karl-Heinz Lüpke 31. Oktober 2020, 13:39

    Top Idee und eine Interessante Gestaltung!
  • DoroS 27. Oktober 2020, 14:25

    Starke Farben, interessante Bildgestaltung.
    LG Doro
  • Wolfgang 2104 27. Oktober 2020, 9:20

    Tolle Bearbeitung und tolles Motiv !
    LG, Wolfgang