242.251 169

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Im Kompost

Hier eine Aufnahme aus dem Kompostkübel. Über der Paprika bildete sich Schimmel, der wohl aus dem Kaffeefilter gewachsen ist. (den Punkten nach zu urteilen.)
Bearbeitet am PC mit den ToapazLabs-Filtern: denoise ai, adjust ai und glow2
Wer das Ausgangsbild sehen möchte:

P1133281 klein
P1133281 klein
troedeljahn

Kommentare 169

  • Motivsuche 23. September 2022, 16:23

    das ist ja total abgefahren. Im Leben nicht wäre ich auf die Idee gekommen nachzuschauen, ob da wohl ein Motiv für mich wäre.
    Tja, lieber Wolfgang. Kreativität kennt bei Dir keine Grenzen. Hut ab. Sensationell bearbeitet
    viele Grüße Barbara
  • Kinx 15. März 2022, 13:48

    Da zeigt sich mal wieder, wie viel Schönheit auch in scheinbar Ekligem stecken kann.
    Übrigens auch im Ausgangsbild...
    Du hast es halt entdeckt und noch besser sichtbar gemacht.
  • felipe Martínez Pérez 24. Februar 2022, 1:09

    Excelente trabajo de edición.
  • Bruno jost 8. Februar 2022, 21:15

    ein überraschendes Naturkunstwerk
    allerfeinst in Szene gesetzt
    lG Bruno
  • ALLWO 14. Dezember 2021, 9:24

    Gut entdeckt lieber Wolfgang .. und daraus ein echt spannendes und gutes Detail gestaltet - Es grüßt Dich herzlich der Namensvetter mit guten Wünschen für die restliche
    Adventszeit -
  • Old Graph 7. Dezember 2021, 11:19

    Da ist schon wieder Schimmel drauf, aber ein wunderbares Farbenspiel.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter
  • Omar Wolocha 19. November 2021, 9:32

    Sieht interessant aus, auch ein Kompster kann ein gutes Fotomotiv anbieten,

    Augen auf und alles Gute,

    lg Omar
  • Cecile 3. November 2021, 18:27

    Hallo Wolfgang,
    also - ich bin noch gar nie auf die Idee gekommen, mit der Kamera zum Komposthaufen zu gehen :-))
    Eine wirklich super gute und auch schöne Fotoarbeit ist das, dazu noch deine Erklärung, das gefällt mir.
    Liebe Grüße zu dir Elfi C.
  • fino tereno 019 31. Oktober 2021, 22:50

    Super Upcycling! Kompost zu Kunst gefiltert... Respekt! VG, Fino
  • Ysilonna 10. Oktober 2021, 19:41

    Das sieht mächtig stark aus. ein Kunstwerk aus Kompost. Klasse!
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • ilsabeth 9. Oktober 2021, 17:32

    Dieser Farbrausch macht ja süchtig nach mehr!:-)
    Klasse, lieber troedeljahn!
    LG ilsabeth
  • Cobra11-Fan 9. Oktober 2021, 16:15

    Vom fötalen Werden sprechend.
    freundlich c11
  • Andy-p 5. Oktober 2021, 20:05

    Dafür braucht man Augen das so zu entdecken. Respekt was daraus geworden ist.
    LG Andy
  • Christoph Beranek 29. September 2021, 14:51

    Hier zeigt sich der Kompost als Kunstwerk. Eine faszinierende Bearbeitung und Präsentation. Klasse !
    LG Christoph
  • didij 29. September 2021, 10:14

    So intensiv habe ich mir noch nie Kompost angesehen.
    Es lohnt sich!!!
    Viele Grüße,
    Didi