fino tereno 019


Premium (Basic), Bremen
[fc-user:2409325]

Über mich

Wann wenn nicht jetzt...

"das wichtigste ist, ganz in dieser realität zu sein, die wir mit dem sucher erkennen" Henri Cartier-Bresson (1908-2004)

Zur Zeit bin ich am liebsten im Wald und fotografiere Wald und Porträt. Was mich sonst noch umtreibt ist die Klimakrise und die Frage, wie wir uns vernetzen können, um Bilder und Bildung zu schaffen, die die krassesten Auswirkungen noch abbremsen helfen können.

Liebe Umweltbewusste und Umweltbewegte, Freunde und Freundinnen des Waldes meldet euch gerne bei mir zum Austausch.

Kommentare 68

  • Tom Knobi 25. September 2022, 8:57

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Deine Lobe für die Bilder aus der Serie FIRDAYS FOR FUTURE.
    Liebe Grüße, Tom
  • ManuMo 29. April 2022, 7:12

    VielenDankfür dein Lob zu meinem Durchblick. LG Manu
  • reinharddavid 16. April 2022, 15:03

    Danke für das HCB-Zitat! Das hatte ich schon vergessen. Hauptsache ist der Versuch sich daran zu halten!
    Und Dank für Deinen Besuch meiner Serie über Dien Bien Phu "When the War is Over“ und das dreimalige Lob!LG Reinhard
  • Anke Gehlhaar 5. April 2022, 14:04

    Danke dass du bei mir reingeschaut hast, freue mich hier deine interessanten Fotos mal in Ruhe durch stöbern zu können.
    Was unternimmst du in Bezug auf den Wald?
    Kennst du „Save Soil“ Bewegung?
  • LeoMinor 2. April 2022, 18:10

    Allerbesten Dank für dein Like # vom Dunkel zum Licht, was mich gefreut hat. Dein ansprechendes Portfolio möcht ich gern im Auge behalten und unauffälig folgen.

    LG, Jörn
  • Alice Berlin 22. Februar 2022, 15:37

    Du hast mich ja schon diverse Male auf meiner Seite besucht mit Kommentaren und Loben, dafür Danke und bei Deinen sehr guten Bildern hier kann ich auch gleich unauffällig folgen ... ;-)
    LG Alice
  • Natalia 5 30. Januar 2022, 7:55

    Gute Zeit ! Vielen Dank für Ihren Besuch! Es ist schön, dass die Fotos gefallen haben! Guten Tag für Sie! Mit freundlichen Grüßen,Natalia.
  • arne.griesheim 21. Januar 2022, 17:38

    Interessant und für mich auch bedeutsam, was du im Profil schreibst. Freut mich, dass dich Fotos von mir ansprechen, auch dein Portfolio ist sehr interessant. So werde auch ich dir ab jetzt mal gespannt folgen.
    Grüße,
    Arne
  • TSB 4. Januar 2022, 16:09

    Ein abwechslungsreiches Portfolio! hier mach das Stöbern Spaß.
    Viele Grüße
    TSB
  • Rudolf52 2. Januar 2022, 19:38

    Ja, tolle Bilder tolle Ideen, fantastisch
    Gruß Rudolf
  • allesklar1956 31. Dezember 2021, 13:26

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche Dir, dass es noch besser wird als das alte war.
    LG Detlef
  • Alice Berlin 19. Dezember 2021, 10:11

    Bin ja durch Deinen Kommentar hier gelandet: was soll ich sagen, ich esse seit 40 Jahren kein Fleisch, wir haben bewusst kein Automobil (falls mal eins benötigt wird, gibt es carsharing) und Fahrradfahren ist eh gesünder (wenn nicht grad Unfall, weil der duslige Autofahrer mich übersehen hat!). Zuviel Klischee … : meine Krücken wurden fotodokumentarisch verarbeitet ;-) … Aber ich befürchte, mein Neffe (jetzt 12), wird, sollte er so alt werden, wie ich jetzt (50) Löwen nicht mehr außerhalb eines Zoos kennenlernen können. Und der größere Teil meiner Generation und älter empfindet Umwelt- und Naturschutz ja als höchstpersönlichen Angriff auf die höchstpersönliche Bequemlichkeit … Insofern bin ich nicht sehr optimistisch, engagiere mich aber weiterhin unverdrossen.
    LG Alice
  • hbnsu 4. Dezember 2021, 13:26

    Herzlihen Dank Fino für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • Heikem43 18. November 2021, 6:56

    Danke Fino,
    für dein Lob und Kommentar, zu meinem
    Dem Glücklichen scheint die Sonne  überall.
    Heike
  • Alice Reeve 3. November 2021, 18:50

    Danke für deinen Kommentar und das Lob für mein Bild!

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

All-terrain-bike und ne Kamera :D