inga.rienau


kostenloses Benutzerkonto, Ostholstein
[fc-user:2379442]

Über mich

„Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.”
Henri Cartier-Bresson

Über mein Startseiten-Foto, die China-Nachtigall, freue ich mich!
(14. April 2020, von 11-12 Uhr)

China-Nachtigall
China-Nachtigall
inga.rienau


In der FC gibt es eine große Bandbreite oft wundervoller Bilder - und ich freue mich über Eure freundlichen, humorvollen und konstruktiven Anmerkungen!
Landschaften und (Zoo-)Tiere stehen bei mir im Mittelpunkt; aber ich bin für alle Motive offen, die ich formal oder inhaltlich spannend finde. Auch meine gemalten Bilder und Zeichnungen präsentiere ich hier und da als Fotografie.

Zu meinen Tierfotografien hier ein instruktiver NABU-Artikel (Tierhaltung in modernen Zoos am Beispiel von Köln):
https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/artenschutz/zoos.html

Da ich mittlerweile vorrangig male und schreibe, werde ich hier nur wenige Bilder zeigen und kann nicht mehr wie früher viel Zeit in der FC verbringen. Dennoch freue ich mich weiterhin auf den Austausch mit Euch!

Sollte ich auf meinen Bildern Personen abgelichtet haben, die ich nicht um Einwilligung bitten konnte und die nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sind, bitte ich um kurze Mitteilung: Ich lösche die entsprechende Aufnahme dann selbstverständlich.

Bitte keine Freundschaftsanfragen mehr; ich pflege meine sozialen Kontakte lieber offline. Natürlich freue ich mich über die bereichernden Kontakte in der Community!

Der Ordnung halber: Die Fotorechte liegen bei mir. Ohne mein Einverständnis dürfen die Aufnahmen weder archiviert, bearbeitet noch weiterverbreitet werden.

Kommentare 43

  • wenigstens 16. November 2022, 22:19

    sehe sofort und ganz gleich wunderbare Kunst.
  • blt510 25. Oktober 2022, 20:09

    Vielen Dank für's loben  und kommentieren. Eine schöne Woche noch.
  • artlove 16. Januar 2022, 15:35

    Hallo, Inga, 
    vielen Dank für Dein Lob, über das ich mich sehr gefreut habe. 
    Deinem Portfolio hast Du ein wunderbares Zitat vorangestellt.

    Liebe Grüße Helma
  • Gisela A. 17. Januar 2021, 13:48

    Dankeschön für Kommentar und Lob zum Foto des Acrylbildes.
    Malen ist so mein zweites Hobby.Freut mich das es die gefällt.
    Die Maße sind 30mal40.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Gisela
  • Linda 1209 3. Januar 2021, 14:14

    Hallo Inga,
    danke für dein Lob und Kommentar.
    Ich wünsche Dir ein Gutes neues Jahr
    LG Linda
  • Andreas Kontor 29. November 2020, 12:14

    Hi Inga
    Danke für deine Anmerkung und Lob zu einem meiner Fotos.
    Wünsche einen schönen esten Advent.
    VG Andreas
  • GuidoAustria 28. November 2020, 16:34

    Servus Inga.
    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar und das Lob.
    Habe mich SEHR gefreut.
    LG, Guido.
  • Heinrich Bross 26. November 2020, 14:10

    Hallo Inga,vielen Dank für deine Lobe und Anmerkungen zu meinen Bildern,freue mich sehr.
    LG Heiner
  • ke. 2. November 2020, 13:18

    Hallo Inga,schön das du mal bei mir vorbei geschaut und ein Lob da gelassen hast.Deine Seite gefällt mir gut.Vor allem deine Tierportraits.VG Kerstin
  • GuidoAustria 28. Juni 2020, 17:43

    Servus Inga.
    Herzlichen Dank für Dein Lob und den Kommentar zu meinem Küken.
    LG, Guido.
  • JWG-Photography 28. Juni 2020, 13:13

    Mit diesen meinem Foto>>> grüße ich nd wünsche einen angenehmen Sonntag.  lG Jochen
  • Manubiene 3. Mai 2020, 19:08

    Inga, Danke für Dein Lob. Deine Galerie ist auch sehr interessant. 
    Gruß Manuela
  • T. Schiffers 16. April 2020, 21:46

    Krankenpflege und mehr !!!
    Krankenpflege und mehr !!!
    T. Schiffers


    vielen dank fürs reinschaun...und vor allem auch: fürs kommentieren.tino
  • rireb12 17. Februar 2020, 22:14

    Hallo Inga, ganz herzlichen Dank für Dein Lob
    was mich sehr freut.Du machst wunderschöne
    Bilder! Gratulation. LG Richard
  • Majid Samadi 14. Februar 2020, 14:21

    herzlichen Dank . LG Majid

Kenntnisse

  • Fotointeressiert