Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Heinrich Vianden Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Bergheim
[fc-user:1813037]

Über mich

Liebe Fotofreunde,

vielen Danke für den Besuch auf meiner Seite.
Hauptsächlich fotografiere ich in der Natur - also Blumen, Tiere und was da alles so kreucht und fleucht - bei mir in der Umgebung. Aber auch meine Urlaubsziele sind vor meiner Kamera und mir nicht sicher. Ebenso schaue ich gerne über den berühmten "Tellerrand" hinweg und fotografiere anderes: Architektur, Events, Menschen o. ä.

Meine Fotos sollen auch keine Kunstwerke im Sinne des Wortes sein, sondern Gegenwärtiges widerspiegeln.
Belbearbeitung nehme ich nur minimalistich vor: zurechtschneiden, Kontrast erhöhen, Farben verbessern. Das war´s


Ein Wort zu den Anmerkungen:
Grundsätzlich freue ich mich über jede Anmerkung, besonders aber über qualifizierte, bei denen gesagt wird, was einem gefällt oder auch nicht gefällt, oder welche Fehler ich gemacht habe und was ich verbessern kann. Damit kann ich auch was anfangen und mich auseinander setzen. Oberlehrer haben jedoch keinen Platz!

COPYRIGHT:
Alle Fotos sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

COPYRIGHT:
All photos are my personal property and subject to applicable copyright law as defined by § 2 1, Clause 5. Unless a written permission they may not bet used, reproduced or disclosed to third parties.
This applies to both private and business purposes.

Kommentare 2

  • sanneR64 25. März 2020, 20:50

    Hallo Heinrich , danke für deinen Lob und deinen Hinweis.Das war eines der ersten Bilder, dass ich eingestellt habe.Bei vielen Bildern habe ich das © schon kleiner gehalten.
    VG Sanne64
  • Uschi Vianden 1. Mai 2012, 19:23

    Lieber Heinrich, endlich bist Du auch bei der Fotocommunity gelandet. Durch Dich bin ich ja zum Fotografieren gekommen, lang ist´s her.
    Ich freue mich sehr auf die weiteren Fotos!
    Liebe Grüße von Deiner Schwester ;-))
    Uschi
  • 23 9
  • 243 3.360
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon AE-1 mit Objektiven

Canon 80D
Canon 50mm Macro
Sigma 18-70mm Macro
Sigma 18-300mm Macro
Sigma 50-500mm