Es gab auch Künstler unter den Handwerkern...

Es gab auch Künstler unter den Handwerkern...

203.019 164

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Es gab auch Künstler unter den Handwerkern...

Noch ein Bild aus dem Bereich, der heute nur noch Erinnerung ist. Nicht mehr lange und es wird auch diesen Bereich nicht mehr geben... Der Rückbau des Viadukts kommt mit großen Schritten voran..
Fotografiert mit dem Handy Huawei P30 Pro. Dort auch bearbeitet mit den Apps Snapseed und PhotoStudio Pro (Für mich die besten Apps für Android-Bearbeitung.)
Wer das Ausgangsbild sehen möchte:

IMG_20210905_144912 klein
IMG_20210905_144912 klein
troedeljahn

Kommentare 164

  • Werner Buschette 8. August 2022, 0:17

    !!!
    Liebe Grüße Werner
  • Klaus Zeddel 13. Juni 2022, 14:57

    Handwerk hat immer noch goldenen Boden, hier war offensichtlich ein wahrer Meister am Werk. Klasse entdeckt und optimal festgehalten.
    LG Klaus
  • Old Graph 12. Mai 2022, 13:45

    Die Handwerkskunst hast du hier wunderbar festgehalten lieber Wolfgang.

    Liebe Grüße vom Günter
  • Bea Buchholz 7. Mai 2022, 18:56

    Sehr schön von dir festgehalten und bearbeitet. Ich habe auch die App SNAPSEED und bin sehr zufrieden damit, danke dir für die Infos.
    LG Bea
  • Cobra11-Fan 20. April 2022, 20:18

    Man wünscht einem guten Handwerker keinen Lebenskünstler als Kunden, der hinsichltich der Zahlbarkeit der Rechnung an Wunder glaubt
    freundlich c11
  • Bruno jost 4. April 2022, 7:58

    coole Bearbeitung !
    lG Bruno
  • inga.rienau 3. April 2022, 13:14

    Gut entdeckt und klasse bearbeitet - danke auch für die App-Tipps. Handwerks"kunst" kann nicht hoch genug geschätzt werden! Lieben Gruß, Inga
  • K.-H.Schulz 28. März 2022, 20:29

    Die Handwerkskunst ist im Kommen
    Wer von den Handwerkern was kann ist ein Künstler,oh
    LG:karl-heinz
  • Erhard Nielk 9. März 2022, 17:01

    die gute alte zeit, sehr schön ***
    gruss erhard
  • aposab1958 23. Februar 2022, 10:15

    für mich ein Bild zum Schmunzeln!!
    feine bearbeitung
    lg Sabine
  • Cecile 31. Januar 2022, 13:59

    Hallo Wolfgang,
    du warst jetzt schon so lange nicht mehr hier in der FC und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir gut geht !
    Liebe Grüße Elfi C.
  • ibiART 10. Januar 2022, 15:07

    Lustiges Bild. Gut gesehen Wolfgang!
    Machst du gerade FC Pause?
    Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2022.
    Liebe Grüße von Ibi
  • B.Schalke 30. Dezember 2021, 21:34

    Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir 
    VG Biggi
  • sabiri 29. Dezember 2021, 19:25

    Lach! Die Rohre sollten auch dicht sein. Aber man kann halt nicht alles haben.
    Klasse Kontrast in der Bearbeitung!
    LG Gerhard
  • Blula 24. Dezember 2021, 22:18

    Das Ausgangsbild läßt sich ja schon sehen,
    aber nach der Bearbeitung ist es nun ein rechter Knaller geworden :-))
    LG Ursula