Zurück zur Liste
Vieles löst sich in Rauch auf...

Vieles löst sich in Rauch auf...

289.552 168

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Vieles löst sich in Rauch auf...

Hier war mal richtig was los. Ein Ort, wo die BVG ( Berliner Verkehrsbetriebe) viele verschiedene Handwerker konzentriert hatte. Seit kurzem steht dieser Bereich leer, bzw der neue Eigentümer hat das Gelände noch nicht wirklich übernommen....
Ein Foto gemacht mit dem Handy Huawei P30 Pro. Auf selbigen bearbeitet mit den APPs Snapseed und PhotoStudio Pro.
Wer das Ausgangsbild sehen möchte:

IMG_20210905_144659 klein
IMG_20210905_144659 klein
troedeljahn

Kommentare 168

  • Bea van Glück 21. April 2024, 14:13

    So, dein Phone ist also nicht des Raucherzeugens ad hoc fähig....;-)
    Hast echt etwas Gutes kreiert.
    LG Bea
  • JOKIST 29. Dezember 2023, 22:01

    Dein Bild ist ein echter Hingucker !

    Ingrid und Hans
  • Karl-Heinz Lüpke 26. April 2023, 13:18

    Die Bearbeiteze Version sagt mir sehr zu! Tolle Aufnahme mit sehr guter Bearbeitung!
    LG Kalle
  • Brigitte BB 25. April 2023, 9:16

    Da hast Du mal wieder ein kleines Kunstwerk erschaffen :-). Mit dem Sinnbild-Titel passt alles wunderbar! Super gerzeigt!
    LG Brigitte
  • Karl-Heinz Lüpke 21. Februar 2023, 20:25

    Guter Bildaufbau und Bearbeitung!
    LG Kalle
  • DoroS 19. Januar 2023, 20:26

    Gut gezeigt mit dem Rauch, ich kenne es nicht und denke nur , dass sich alles verändert im Leben.
    LG Doro
  • manfred.art 13. Dezember 2022, 15:22

    habe dich zufällig soeben bei marianne entdeckte, war schön immer mit deinen bearbeitungen,  bis bald mal, vielleicht ?  herzlichst manfred
  • HJ.B. 3. Oktober 2022, 15:56

    Hier wurde einst gearbeitet, hier wurden einst Werte geschaffen.
    Nun ist der Ort plötzlich ohne Wert.
    Traurig!
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Motivsuche 23. September 2022, 16:21

    es wäre schön, wenn so manches soch auch in Rauch auflösen würde.
    Ein tolles Motiv, das Du sehr gut in Szene gesetzt hast.
    viele Grüße Barbara
  • Brigitte Kosch 29. Juni 2022, 15:55

    Klasse Bildgestaltung und Bearbeitung
    LG Brigitte
  • JOKIST 23. April 2022, 22:40

    Fotokunst vom Feinsten!

    Ingrid und Hans
  • Bruno jost 16. März 2022, 8:19

    eine beeindruckende un gekonnte Berabeitung
    feines Fotowerk
    lG Bruno
  • waldfeecss 14. März 2022, 18:32

    Großartige Bildbearbeitung! Der Titel ist treffend gewählt.
    LG von Constanze
  • ALLWO 7. Januar 2022, 18:18

    Auch hier gefällt mir lieber Wolfgang .. wie Du aus dem Ausgangsmotiv .. mit guter und auch nicht überzogener Veränderung eine schöne Bildsteigerung erreichen konntest
    Gruß vom Namensvetter und auch für Dich alles Gute fürs neue 2022 -
  • Compacter Steffen 18. Dezember 2021, 15:59

    Sehr schöne Aufnahme, Klasse auch die Bearbeitung. LG Steffen