Hellmut Hubmann


Premium (World), Berlin
[fc-user:346]

Über mich

"Bildbearbeitung bedeutet für mich die Fortsetzung der Fotografie mit anderen Mitteln. Meist reduziere ich Details, die mich vom Wesentlichen des Motivs ablenken. Dabei bediene ich mich grafischer Elemente wie Punkt, Linie, Fläche, Farbe."

"Die Dynamik der Verkehrsknotenpunkte ist es, die Hellmut Hubmann fasziniert."
Kerstin Leonhardt in computerfoto 2005/02 S.78/79 STADTANSICHTEN

https://hhubmann.de/index.html

Kommentare 159

  • dotroom 8. Juli 2022, 23:04

    Du hast es echt drauf mit den Bildern.
    Grüße Marco
  • Fernando Anzani 1. Juli 2022, 19:18

    Ti ringrazio moltissimo per il tuo commento, molto gradito. Ciao. Fernando.
    Au café Florian à Venise.
    Au café Florian à Venise.
    Fernando Anzani
  • ChriPrie 14. Juni 2022, 9:07

    Lieben Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern. Ich freue mich immer wieder darüber.
    LG Claudia
  • Fernando Anzani 12. April 2022, 15:42

    Grazie per la tua nuova visita. Molto onorato. Ciao. Fernando.
    Full Color  (F)
    Full Color (F)
    Fernando Anzani
    Rosso
    Rosso
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 23. März 2022, 16:53

    Grazie tante per il tuo commento, molto gradito. Ciao. Fernando.
    Full color  (E)
    Full color (E)
    Fernando Anzani
  • Daniel 19 5. März 2022, 16:12

    Kriege waren noch nie gerecht, den grössten Preis bezahlen meistens Unschuldige. Warum man Kriege begründen und rechtfertigen und gar verherrlichen muss, ist mir unerklärlich. Warum lernt der Mensch nicht aus der Geschichte?
    Mit Dir bin ich fertig.
  • RinaldoG 28. Februar 2022, 21:41

    Ich habe einiges gelernt von dir. Danke. Aber wir haben unterschiedliche Vorstellungen der Mitgliedschaft in der fc. Grüße - Rinaldo
  • arne.griesheim 23. Januar 2022, 13:48

    Ausgehend von der "Eckläufer-Diskussion" bin ich auf dich, dein "Über mich" und dein Portfolio nochmals aufmerksam geworden. Werde dir nun mal interessiert folgen!
    Grüße,
    Arne
  • J. Simon 28. November 2021, 9:44

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
     Bild.            
    ruhende Boote am See
    ruhende Boote am See
    J. Simon

    LG J.Simon
  • J. Simon 16. Oktober 2021, 17:35

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
     Bild.            
    mal anders, eine bunte Rheinfähre
    mal anders, eine bunte Rheinfähre
    J. Simon

    LG J.Simon
  • Alice Berlin 19. September 2021, 19:58

    Danke für Dein Lob. Ganz feine Bilder habe ich hier gesehen, ich folge mal. LG Alice
  • RinaldoG 8. August 2021, 21:32

    Sehr interessant, was du anbietest. Vor allem "Nah dran" finde ich sehr bemerkenswert. Ich bin gespannt und folge mal. Rinaldo
  • Fernando Anzani 20. Juli 2021, 17:26

    Danke für deinen netten Kommentar, sehr willkommen. Hallo. Fernando.
    Rosso
    Rosso
    Fernando Anzani
  • J. Simon 2. Juni 2021, 17:24

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
     Bild.            
    Kanal Impression
    Kanal Impression
    J. Simon

    LG J.Simon
  • Piroska Baetz 22. Mai 2021, 15:23

    Lieber Hellmut, Dankeschön für dein Lob, lg. piri
  • 604 6
  • 30.286 50.307
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Von damals bis heute: also analog bis digital und Rendering