Lubeca


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.
[fc-user:2014884]

Über mich

Eigentlich hatte ich ja beschlossen, der FC den Rücken zu kehren, weil mir die bis zur Unkenntlichkeit „verbesserte“ Variante überhaupt nicht zusagte. Da aber meine Mitgliedschaft erst Ende Januar 2017 ausläuft, habe ich in den letzten vier Monaten immer mal wieder hineingeschaut und gesehen, dass so ganz allmählich etliche altbewährte Funktionalitäten weitestgehend zurückgekehrt sind.

Deshalb habe ich mich entschlossen, hin und wieder ein Foto einzustellen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht mehr so präsent sein werde, wie ich es vor dem großen Umbau mal war. Aber vielleicht kommt die Lust ja auch wieder zurück; ich lasse mich jedenfalls überraschen.

September 2016

Nachtrag vom 24.01.2017:
Da ich letzlich nicht auf die netten bis freundschaftlichen Kontakte verzichten möchte, die sich hier in den letzten drei Jahren entwickelt haben, und ich mich außerdem auch nicht von über 130 Fotos verabschieden will, wenn ich in den Free-Member-Status wechsele, habe ich heute meine Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr verlängert. Man sieht sich also weiterhin...
Lieben Gruß an alle, Sabine

Kommentare 69

  • G_I_N_A 3. Mai 2021, 9:07

    Vielen Dank Sabine für dein Lob zu meinem Hintersee Bild. Lg gina
  • Helmut 57 28. Februar 2021, 16:00

    Ich finde es sehr schön dass du noch hier bist . Ich möchte mal einfach Dankeschön sagen du hast mit deinen Worten und Loben einer großen Zahl meiner Bilder Deine Zeit verbracht. Es freut mich wirklich wenn dir meine Bilder gefallen. ich wünsche dir und uns allen weiterhin ein gutes Auge und immer gutes Licht vor der Kamera . Damit ich sehen kann was bei dir passiert  behalte ich deine Seite im Blick ....... folgen find ich nicht so schön .... 

    Ganz liebe Grüße aus dem nicht so weit entfernten Hessenland   Helmut                  DANKE
  • Linda Heinz 4. Dezember 2020, 4:02

    gut, dass Du hier bist!
  • Alfred Photo 17. November 2020, 21:56

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für den Besuch meiner Fotos, und den netten Kommentaren.
    Ich hatte mich ja auch auf Deiner Seite mal umgeschaut, und muss sagen das sind ja sehr schöne Fotos.
    Von den Städten und Landschaften und den sonstigen Elementen.
    Sehr weitreichend, und sehr informativ und schön anzusehen.

    VG
    Alfred
  • SINA 1. Oktober 2020, 12:45

    die Blumen  zwischen Sommer und Herbst
    die Blumen zwischen Sommer und Herbst
    SINA

    vielen lieben Dank
  • Pierre-Bruno 11. April 2020, 5:36

    Oui, espérons les gourmands savent des fois patienter :-)
  • road-flyer 6. April 2020, 8:59

    Hallo Sabine, habe mal ein wenig in Deinem Portfolio herumgestöbert. Gefällt mir sehr gut. Ich werde Dir mal unauffällig folgen :-)). LG Günter
  • Küster Petra 4. April 2020, 9:13

    Danke für deine immer netten Kommentare. LG Petra
  • Jan Oesen 20. Juni 2019, 19:57

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar und beste Grüße aus Chemnitz von Jan Oesen
  • Foto-Jay 23. April 2019, 14:59

    Hallo Sabine, schön zu lesen. Wir haben auch viele unserer Bilder gegenseitig, in den letzten Jahren, kommentiert und wertgeschätzt. Es war immer eine Freude. Auch ich habe, fast 2 Jahre, mich zurückgezogen und weit mehr als 500 Fotos gelöscht und "Free" geworden. Seit März bin ich als "Pro" zurück und werde auch schauen was die Zukunft hier bringt. Vielleicht sieht man öfter mal wieder voneinander. LG Jens
  • hsvision 9. Januar 2019, 8:21

    Hallo Sabine, vielen Dank für Deinen Besuch und die vielen Lobe. Freut mich, dass diese Fotos gefallen Dir.
    Grüße aus Baden-Baden, Henryk
  • Reinhard D. L. 1. Januar 2019, 18:26

    moin sabine,
    und wieder wird eine neue seite im buch der jahre aufgeschlagen,
    und wir dürfen sie selbst beschreiben und bebildern.
    dass uns dies auf eine weise gelingt, die uns nicht beschämt, wünsche ich mir und uns.
    gruß - und Prosit Neujahr!
    Reinhard
  • Reinhard D. L. 27. Dezember 2018, 18:55

    moin Sabine,
    auf diesem wege möchte ich mich für deine kommentare und lobe bedanken und wünsche dir eine schöne und friedliche zeit "zwischen den jahren" (in der meine frau keine wäsche wäscht und aufhängt. sie ist aber überhaupt nicht abergläubisch).
    gruß
    Reinhard
  • MICHAEL stüben 30. Oktober 2018, 18:12

    Du hast sicher Recht,
    hier zu bleiben.
    Nun wo vieles wieder wie gewohnt ist.
    Ich denke es war ein großer Sturm, der durch die FC fegte, sonst wäre man nicht zu
    Bewährtem zurück gekehrt.
    Auch ich hatte mich mehrfach beim Management zu Wort gemeldet.
    Schön ist, dass es uns immer noch gefällt.

    Danke für den netten Kommentar.
    Michael
  • Michael Förderer 23. August 2018, 16:43

    Vielen Dank für deine Anerkennung, hat mich sehr gefreut.
    LG. Michael
  • 394 89
  • 16.839 25.023
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC-TZ4
Panasonic Lumix DMC-FZ200