Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lubeca


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.
[fc-user:2014884]

Über mich

Eigentlich hatte ich ja beschlossen, der FC den Rücken zu kehren, weil mir die bis zur Unkenntlichkeit „verbesserte“ Variante überhaupt nicht zusagte. Da aber meine Mitgliedschaft erst Ende Januar 2017 ausläuft, habe ich in den letzten vier Monaten immer mal wieder hineingeschaut und gesehen, dass so ganz allmählich etliche altbewährte Funktionalitäten weitestgehend zurückgekehrt sind.

Deshalb habe ich mich entschlossen, hin und wieder ein Foto einzustellen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht mehr so präsent sein werde, wie ich es vor dem großen Umbau mal war. Aber vielleicht kommt die Lust ja auch wieder zurück; ich lasse mich jedenfalls überraschen.

September 2016

Nachtrag vom 24.01.2017:
Da ich letzlich nicht auf die netten bis freundschaftlichen Kontakte verzichten möchte, die sich hier in den letzten drei Jahren entwickelt haben, und ich mich außerdem auch nicht von über 130 Fotos verabschieden will, wenn ich in den Free-Member-Status wechsele, habe ich heute meine Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr verlängert. Man sieht sich also weiterhin...
Lieben Gruß an alle, Sabine

Kommentare 61

  • 1helmut2 20. Januar 2019, 19:08

    Dankeschön für deine netten Worte zu meinen Bildern
    Gruß Helmut
  • hsvision 9. Januar 2019, 8:21

    Hallo Sabine, vielen Dank für Deinen Besuch und die vielen Lobe. Freut mich, dass diese Fotos gefallen Dir.
    Grüße aus Baden-Baden, Henryk
  • Reinhard D. L. 1. Januar 2019, 18:26

    moin sabine,
    und wieder wird eine neue seite im buch der jahre aufgeschlagen,
    und wir dürfen sie selbst beschreiben und bebildern.
    dass uns dies auf eine weise gelingt, die uns nicht beschämt, wünsche ich mir und uns.
    gruß - und Prosit Neujahr!
    Reinhard
  • Reinhard D. L. 27. Dezember 2018, 18:55

    moin Sabine,
    auf diesem wege möchte ich mich für deine kommentare und lobe bedanken und wünsche dir eine schöne und friedliche zeit "zwischen den jahren" (in der meine frau keine wäsche wäscht und aufhängt. sie ist aber überhaupt nicht abergläubisch).
    gruß
    Reinhard
  • MICHAEL stüben 30. Oktober 2018, 18:12

    Du hast sicher Recht,
    hier zu bleiben.
    Nun wo vieles wieder wie gewohnt ist.
    Ich denke es war ein großer Sturm, der durch die FC fegte, sonst wäre man nicht zu
    Bewährtem zurück gekehrt.
    Auch ich hatte mich mehrfach beim Management zu Wort gemeldet.
    Schön ist, dass es uns immer noch gefällt.

    Danke für den netten Kommentar.
    Michael
  • Michael Förderer 23. August 2018, 16:43

    Vielen Dank für deine Anerkennung, hat mich sehr gefreut.
    LG. Michael
  • Constantin H. 11. Juni 2018, 21:17

    Liebe Sabine, vielen Dank für Deine herzlichen und engagierten Kommentare zu meinen Bildern! Ich meinerseits erfreue mich an Deinen schönen und aussagekräftigen Impressionen. Liebe Grüße, Constantin
  • Hans Pach 31. März 2018, 23:20

    Liebe Sabine,
    Danke, dass du dabei geblieben bist und ich so in den Genuss deiner wunderbaren Bilder kommen darf.
    LG
    Torsten
  • falconer59 28. März 2018, 17:10

    Liebe Sabine,
    herzlichen Dank für deine Lobe und Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und immer gutes Licht.
    Liebe Grüße
    Bernhard
  • alicefairy 30. Januar 2018, 16:41

    Du hast sehr ansprechende schöne Fotos in deiner Galerie ! Es ist eine Freude sie anzusehen
    Lg Alice
  • alicefairy 30. Januar 2018, 16:40

    ieln lieben Dank für deine netten Kommentare. Ich freue mich darüber
    Lg Alice
  • alter-fred 27. Dezember 2017, 16:57

    Hallo Sabine, für mich hat es sich gelohnt die fc zu durchstreifen -> hab deine Seite gefunden in der es sehr angenehm ist durchzublättern!
    Jetzt erst mal dieses allgemein-Kompliment. VG alter-fred.
  • BGW-photo 25. Oktober 2017, 7:19

    Hallo Sabine, Danke Dir für Deinen sehr ausführlichen Kommntar zum Bild in der Lavaröhre!
    * Cuevas de Los Verdes *
    * Cuevas de Los Verdes *
    BGW-photo

    Auf die verschiedenen Tricks ein Stativ zu ersetzen, wenn man gerade keins hat, bin ich vor Jahren gekommen, weil Bilder mit feststehender Kamera einfach qualitativ besser werden - wenn es keine Reportage werden soll (live ist und bleibt live)
    Du kannst so ziemlich alles verarbeiten, was sich nicht mehr bewegt, Tisch, Bank, Bier oder Weinglas geht alles. Die Plastiktüte mit Sand gefüllt sollte feuchten Sand haben, verformt sich weniger..... oder wie oben - Steine. Kleidungsstücke sind ungeeignet, die 'leben' ...
    Ein Stativ gibt es aber auch bei mir ... siehe Profilbild oder das hier:
    making of ...
    making of ...
    BGW-photo


    Gut, dass Du Dich entschlossen hast, weiterzumachen... ich war auch so einer ...

    Dir weiterhin gute Bilder, ich schaue mal rein ;-)

    Bernd
  • Claudio Micheli 1. Oktober 2017, 10:37

    Grazie mille!...
    ...e buona domenica.
    Ambositra  - 2 -
    Ambositra - 2 -
    Claudio Micheli

    Ciao, Claudio
  • manfred.art 28. September 2017, 16:56

    liebe sabine, herzlichen dank fürs schauen und den liebevollen kommentaren, deine galerie zeigt mir, jedes bild ist mit viel herz und perfekt in licht und farbe gestaltet, einfach schön.. ein erlebnis! ich denke , wir sehn uns öfters.. bis bald glg manfred
  • 196 100
  • 10.623 17.425
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC-TZ4
Panasonic Lumix DMC-FZ200