Zurück zur Liste
parcheggio gondole

parcheggio gondole

37.554 38

Frank E.L. Kremer


Premium (Basic), Marburg

parcheggio gondole

Langzeitbelichtung des bekannten Motivs in s/w aus Venedig.
Mein Beitrag zum Schwarzweißen Freitag.

Hiermit verabschiede ich mich in die Herbstferien und wünsche Euch eine gute Zeit!

Kommentare 38

  • Werner Sperl 1. Juli 2022, 16:07

    Ausgezeichnete S/W FotoarbeitT LG Werner
  • Pentaxian 8. November 2021, 21:12

    Sehr wirkungsvoll hast du die Gondeln in Szene gesetzt...tolle Aufnahme
    mit einem sehr schönen Bildschnitt.
    Gruß Peter
  • noblog 14. Januar 2021, 6:52

    wunderschön in s/w
    LG Norbert
  • Heribert Niehues 3. Dezember 2020, 14:07

    Bekannt, aber immer wieder schön. Besonders in dieser SW-Version. LG Heribert
  • meissnan 13. November 2020, 19:35

    Die LZB gefällt mir sehr gut in s/w. Dieses Motiv hat es mir natürlich auch angetan und kommt in einer Variante in den nächsten Tagen ;-) LG Anne
  • Dortmunder_Fotofan 20. Oktober 2020, 13:22

    Gut gemacht mit der LZB un in S/W.

    VG Dietmar
  • magic-colors 18. Oktober 2020, 23:37

    Was für ein wundervoller Blick.
    Die Szenerie ist einfach hinreißend.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • fotowabo 18. Oktober 2020, 17:50

    Großartig, Deine venezianische Bildkomposition, mit feinem Vordergrund und herrlicher Weitsicht, Frank !
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-Abend und erholsame Herbstferien.
    Liebe Grüße, Walter.
  • Karin.M 3. Oktober 2020, 18:47

    Da war ich auch gerade!Ich war von diesem Fotospot absolut begeistert und konnte mich gar nicht trennen.
    Wunderschön gelungen.Bei mir war sehr viel Wind und die Aufnahmen sind nun nur für meine Festplatte.Ich werde die Aufnahmen nutzen,um zu malen.LG Karin
  • Robert Schüller 30. September 2020, 14:52

    Beeindruckende Aufnahme eines schönen Ortes. Sehr künstlerisch, Frank.
  • Cecile 29. September 2020, 13:41

    Der Venezianische Klassiker und sehr gut der Bildaufbau, aber auch mit der LZB, dazu noch in SW.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wünsche dir eine schöne und kreative Pause, Frank.
    Elfi C.
  • troedeljahn 26. September 2020, 15:38

    Eine super Bildgestaltung . Das sieht richtig klasse aus. Gefällt mir sehr.
    Viele GrüßeWolfgang
  • spBiggi 25. September 2020, 14:35

    Das leichte Schaukeln der Gondeln durch die LZB sehr gut gezeigt und macht sich auch super interessant durch die s/w - Bearbeitung.
    Grüße von Biggi und hab einen ganz tollen Herbst!
  • emen49 23. September 2020, 22:37

    Ein super gutes s/w-Bild. Aufteilung, Tonung und Bildqualität lassen keine Wünsche übrig.
    Erhol Dich gut und bring tolle Eindrücke und Fotos mit...
    und komm gesund wieder...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Kirsi23 23. September 2020, 14:04

    schön geworden in s/w
    lg kirsi