Weststrand


Premium (Basic)
[fc-user:2436400]

Über mich

Meine zweite Heimat ist das Fischland mit seiner faszinierende Natur. Hier, wo das Licht und die Wolken immer wieder magische Momente zaubern, das Meer und der Wind seine eigenen Melodien erklingen läßt, finde ich Ruhe und Entspannung. Gern halte ich diese Momente im Foto fest.

Kommentare 11

  • Objek-tief 15. November 2020, 12:59

    in anbetracht dass es hier vor maritmen betrachtungen wimmelt, folge ich mal
    lg bernd
  • Luisa Wegner 23. Oktober 2020, 19:23

    Ich mag dein Bildempfinden gepaart mit Schnipseln aus Literatur.
  • Bildsurfer 17. Oktober 2020, 11:41

    Hallo Franka,
    es freut mich, dass du meine Bilder angeschaut hast.
    An deinem Bildbestand erkenne ich ,dass du sehr schöne Bilder ,vor allem maritimer Art ,im Angebot hast und somit voll meinen Interessen entsprichst. Der Westrand ,wie du dich ja auch selbst bezeichnest, ist auch für mich immer ein Erlebnis der besonderen Art gewesen.
    Ich werde dir also folgen.
    LG aus Nordwest-Mecklenburg von 
    Helmut
  • watermann67 8. September 2020, 17:47

    Hallo Franka!
    Vielen Dank für den positiven Kommentar und das Lob meiner Aufnahme ,, Timmendorfer Strand" Lg Heiko
  • Wolfram Damies 15. August 2020, 8:16

    Hallo Weststrand,
    meinen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Dein Lob...
    LG aus Leipzig
    Wolfram
  • jenshofmann 19. Juni 2020, 10:52

    Hi,
    also ich bin wirklich impressed von deinen vielen schönen Bildern. Ich drücke mal auf den "Folgen" Knopf und hoffe auf viele weitere spannende Fotos von dir .
    Liebe Grüße Jens
  • U. Karmann 11. Mai 2020, 16:58

    Fantastische Strandbilder mit einer tollen Stimmung. Herrliches Licht.
  • Ivan Zanotti Photo 9. Mai 2020, 8:03

    Un omaggio a Florian Schneider, cofondatore dei Kraftwerk, morto l'altro giorno! Io amo i Kraftwerk!

    LG Ivan
  • Silvia Fantone 8. Mai 2020, 16:20

    Für meine liebe Franka

    Fast bestürzt traf mich heute
    Da du mir geschrieben - nein
    Nicht der Schlag, nicht die Keule
    Vielmehr die Freude, wie kann das sein?

    Das ich mich wiederfinde
    Genießend mit dir Worte tausche
    Ich Gedichte für dich binde
    Sie erfühlend, dem Rausche lausche

    Liebe und Frieden
  • Silvia Fantone 3. Mai 2020, 16:50

    Hallo liebe Franka
    Viele liebe Menschen durfte ich hier finden, einige haben mich berührt, wenige so wie du, habe ich in mein Herz gelassen, danke dass es dich gibt.
    SIlvia
  • derig 30. März 2020, 6:40

    schönes Portfolio.
    Gruß Rico
  • 149 111
  • 2.108 2.157
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

was man so braucht....