305.250 191 Editors' Choice

Thomas Tilker


Premium (Basic), Mülheim

oT

Headbanging Finsterwalde im September 2014

...auch wenn's nicht gereicht hat...Dank an alle, die gevotet haben...und natürlich einen ganz besonderen Dank an Bernadette O. für den Vorschlag :-))


**** EDITORS' CHOICE ****
Thomas Tilker entführt uns mit seinem Streetfoto gefühlt in eine andere Zeit, auf einen anderen Kontinent und er zeigt uns die eigentlich recht banale Szene mit überraschend witzigen Details :)

Die Wiederholung von Motivdetails oder der scheinbare Versatz des Kopfes zeugen von einem guten Blick für spontane Situationen und das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt, um auf den Auslöser zu drücken.

Lieber Thomas Tilker,
Wir freuen uns, dass dieses Bild seinen Platz
in der Galerie Editors’ Choice erhalten hat!

Die Podcast-Aufnahme zu diesem Foto findest Du in der Sonntagssendung vom 04.12.2022: https://www.fotocommunity.de/podcast/episode/117


Deine Rückmeldung zur Sendung kannst Du uns gern unter unserem Episodenfoto hinterlassen:

Ein Cadillac in Finsterwalde - Editors' Choice
Ein Cadillac in Finsterwalde - Editors' Choice
Zwischen Blende und Zeit - der fotocommunity Podcast

Kommentare 191