Zurück zur Liste
mein Sonnenuntergang

mein Sonnenuntergang

10.962 26

gnibbel


Premium (Pro), St.Ingbert

mein Sonnenuntergang

mir ist bei Durchsicht meiner Bilder aufgefallen, dass ich noch gar keinen Sonnenuntergang fotografiert habe. Das hohle ich jetzt damit nach.
Aber meine Bilder finden ja mehr bei vollkommener Dunkelheit statt.
Und für Sonnenuntergänge müsste ich ja früher aufstehen :-)!
Jedenfalls konnte ich die wunderschöne Ruhe dort oben genießen.
Leider sind mit mir noch 3 Fotografen umtriebig und suchend nach dem Besten Standort für das nächste Bild umhergeschlichen und haben die Stille etwas gestört.
Bis ich dann gemerkt habe, dass es sich um meine 3 Kollegen Markus Novak , Sascha.A.Schmidt und AndreasS68 handelt die dringend meine Expertise benötigt haben.
... immer ruft die Arbeit

Kommentare 26

  • AMABU 12. Juli 2023, 11:41

    So stimmungsvol . . .
    Klasse
    LG AMAU
  • Blula 11. Juli 2023, 16:27

    Die Ruhe kommt hier wirklich voll und ganz rüber. Wie gut, dass die anderen 3 Fotografen Dich hier mal allein gelassen haben und gerade anderswo herumgeschlichen sind. Du brauchtest sie ja auch nicht. Hier gab es nichts zu beleuchten ;-)
    Du zeigst dieses Bild vollkommen 'in natura'. Der Fotostandort ist perfekt gewählt gewesen und dieses gerade so warme Licht begeistert.
    LG Ursula
  • DieKrause 9. Juli 2023, 18:35

    Das hast Du Geist der Dunkelheit fantastisch hinbekommen. Die Farben sind umwerfend und der Bildaufbau top! LG Marlis
  • Hellmut Hubmann 8. Juli 2023, 19:09

    Das letzte Grün trägt zur Bilwirkung bei.
  • Jörg Hennig 7. Juli 2023, 11:11

    Hallo,
    ein stimmungsvolles Bild, die Burgruine wirkt geheimnisvoll und das späte Licht lässt alles friedlich und ruhig erscheinen, einfach schön!
    Beste Grüße, Jörg
  • - Andre - 6. Juli 2023, 20:12

    Toll diese Stimmung!
  • Meinolf Lipka 6. Juli 2023, 19:00

    Super Licht, echt gut.
    Gruß Meinolf
  • 19king40 6. Juli 2023, 17:50

    Absolut mystisch.
    Herrlich Stimmung.
    LG Manni
  • Magic Micha 6. Juli 2023, 15:14

    Wild romantisch, eine tolle Stimmung hast du da eingefangen, sehr schön.
    Grüße Micha
  • BeSd 6. Juli 2023, 7:49

    Eine feien Stimmung !
    Gruß
    Bernd
  • Pilaber 6. Juli 2023, 7:33

    Motiv, Stimmung und Bildschnitt überzeugen, die Geschichte dazu auch :))
    Gruss, Patrice
  • Fielmann76 6. Juli 2023, 1:52

    Das hat sich ja gelohnt! Dein Bildaufbau mit Blickführung aber auch die warme Bildstimmung sind fabelhaft!
    BG Stefan
  • Conny11 5. Juli 2023, 23:38

    Die Lichtstimmung ist einfach traumhaft schön,
    bestens fotografiert und gezeigt.
    LG, hab einen schönen Tag, Conny
  • Jolifanto1960 5. Juli 2023, 23:32

    Sauber, obwohl Sonnenuntergänge auch nicht so mein Ding sind. Ich bleib‘ bei den Aufgängen, da herrscht Ruhe und Stille und keiner latscht durchs Bild.
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • Dieter Golland 5. Juli 2023, 22:21

    Feine Aufnahme in einem schönen Licht.
    Gruß Dieter