Wolfi F.


Premium (Basic), Innsbruck

Mein Lieblingsbild

Hallo , dies ist mein Lieblingsbild von 2019.
Lg. Wolfi

Danke Isy H. für deinen Vorschlag.

Kommentare 141

  • Reinhard Behl 28. Juli 2020, 12:36

    Das wäre gerne auch mein Lieblingsbild. Kein Neid, nur stille Bewunderung.
    LG Reinhard
  • aorta-besler 31. März 2020, 9:28

    Sehr fein!!
  • Neycken Edgar 26. März 2020, 11:42

    Eine faszinierende Nahaufnahme.
    Lg Edgar
  • Jacky Kobelt 19. März 2020, 12:01

    Ich kann gut verstehen, dass dies dein Lieblingsbild ist, mir gefällt die stimmungsvolle Komposition auch sehr gut, leider hat es nicht die Gnade der Votingteilnehmer gefunden.

    Mach dir nichts daraus, das ist nur eine kleine Minderheit der Mitglieder und sagt überhaupt nichts aus über die Qualität deiner wunderschönen Arbeit.

    Mit einem Sternchen kann man nichts kaufen, mach weiter so, lass dich nicht unterkriegen.

    Du hast Talent, Geschmack und eine wunderbares Gefühl für Stimmungen, Formen und Farben.

    Herzliche Grüsse nach Innsbruck
    Jacky
  • Gabi Jaeger 18. März 2020, 20:34

    Kann ich verstehen.
    Ist dir super gelungen. Ein bezauberndes Bild.
    LG Gabi
  • Lichtschwelger 8. März 2020, 9:32

    Ganz tolle Fotokunst !
    Traumhaftes Licht mit mit wundervollen Farben !
    VG ... Dirk
  • scubaluna 7. März 2020, 11:42

    Es fehlen zwar die Exif, doch wenn so fotografiert wie hier gezeigt dann wären hier deutlich mehr Pro Stimmen verdient gewesen. Schlussendlich ist es ja eine Sachkritik, und fotografisch gibt es hier nur wirklich nichts auszusetzen. Und motivisch klar Geschmacksache, doch der persönliche Geschmack sollte bei einem Voting eine doch eher untergeordnete Rolle spielen.
    Reto
    • Wolfi F. 7. März 2020, 15:33

      Hallo Reto, 
      zuerst einmal Danke für dienen Kommentar.
      Das Problem ist, die Meisten können solch ein Bild nicht machen, aber auch nicht vorstellen wie so was geht. So ist das Leben und trotztem habe ich an meinen Hobby einen großen Spaß.
      Es muß auch nicht jedes Bild in die Galerie, obwohl es mich sehr freuen würde mit einen Blumenbild in die Galerie zu kommen.
      Lg. Wolfi
  • Roland Maywalt 2. März 2020, 4:54 Voting-Anmerkung

    pro
  • Karl-August S. 2. März 2020, 4:54 Voting-Anmerkung

    +
  • aorta-besler 2. März 2020, 4:54 Voting-Anmerkung

    pro
  • Christina Mayer 2. März 2020, 4:54 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Elke Becker 2. März 2020, 4:54 Voting-Anmerkung

    +
  • ulrike krampitz 2. März 2020, 4:54 Voting-Anmerkung

    pro
  • Yuri ARTWORK 2. März 2020, 4:54 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Eva B. 2. März 2020, 4:54 Voting-Anmerkung

    +