8.596 29

† canonier69


Premium (Pro), Schweiz

Lupigrafie 63

Nomada….eine Wespenbiene in ihrer typischen Schlafhaltung.

18.Juli 2019
19 Bilder gestackt
Canon Lupenobjektiv

Kommentare 30

  • Ingrid und Gunter 3. August 2020, 13:53

    Einfach wunderschön festgehalten.
    LG Ingrid & Gunter
  • Harald Bott 2. Februar 2020, 10:01

    Sehr schön fotografiert.
    Gruß Harald
  • Dana Jacobs 29. Januar 2020, 23:21

    Faszination pur , die Details sind astrein und knacke scharf.

    LG Dana
  • Silvia Schattner 29. Januar 2020, 21:20

    Genial all die feinen Details!
    LG Silvia
  • Katharina Vogelsang 29. Januar 2020, 21:04

    Spitzen-Arbeit,  Roger! Ich bin begeistert! LG Ina
  • Rainer Kästner 29. Januar 2020, 20:37

    Hallo,
    bei der Schlafposition muss ich immer schmunzeln. Dein Bild mit diesem großen Abbildungsmaßstab gefällt mir sehr gut. Durch den Stack hast Du viel in die Schärfebene gebracht. Toll!
    VG Rainer
  • Ernst Plüss 28. Januar 2020, 21:26

    Fantastisch, was mit dem MP-E für magische und spektakuläre Nahaufnahmen möglich sind. Und diese wunderbare Aufnahme ist wieder eine Klasse für sich!
    LG ernst
  • lilly234 28. Januar 2020, 9:05

    Ich bin wieder mal begeistert von deinem Wespenbienenstack! Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt! :)
    LG Svenja
  • Andreas Kögler 27. Januar 2020, 18:04

    gut das du dir hier ausgiebig Zeit genommen hast ...,
    ein wirklich toller Stack von euch beiden !
    Still halten tun sie ja in dieser Phase ;-)
    Der einzige Spielverderber kann da noch der Wind sein ....
    Klasse Roger !
    gruß andreas
  • Simone Kamm 27. Januar 2020, 17:04

    eine ziemlich verbissene Angelegenheit diese Schlafposition, aber jedem das seine. Warum die das wohl machen?
    Genial Aufnahme, vor allem wenn man weiß wie klein die sind.
    Und in dem Fall geht auch mal ein Eckläufer ;)
    Grüße Simone
  • Hartmut Bethke 27. Januar 2020, 15:33

    Ahoi Roger, echt interessant wie sie sich scheinbar zum schlafen verbeissen und dann nicht runter fallen :-) Technisch ist alles wieder auf höchstem Niveau. So ist es stets eine Freude, deine Bilder zu betrachten.
    LG Hartmut
  • Daniel Streit 27. Januar 2020, 14:48

    Toll fotografiert. Stell dir vor wenn wir uns zum Schlafen so festbeissen müssten. LG Daniel
  • petra1958 27. Januar 2020, 13:37

    wow. ich bin begeistert.
    lg petra
  • fotowichtel 27. Januar 2020, 12:15

    Klasse Motiv und Bearbeitung!

    LG
    Heinz
  • Reinhard L. 27. Januar 2020, 12:10

    Großes Kino. Nomadas der diversen Arten sehe ich häufiger, aber noch nie in so einer tadellosen fotogenen Haltung.
    LG Reinhard

Informationen

Sektionen
Views 8.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv MP-E65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 65.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten