Panellus serotinus 3

Panellus serotinus 3

7.298 12

† canonier69


Premium (Pro), Schweiz

Panellus serotinus 3

Gelbstielige Muschelseitlinge

20 Bilder gestackt
Faltreflektor

Kommentare 13

  • Ingrid und Gunter 3. August 2020, 13:51

    Hervorragende Aufnahme in beeindruckender Bildqualität.
    LG Ingrid & Gunter
  • Wolfgang Zeiselmair 31. Januar 2020, 22:00

    Wirklich ein feines Licht, er scheint aus sich heraus zu strahlen. Vielleicht hat er ja gerade gesport und es handelt sich um ein mykologisches Nachglühen *lach*. Sehr schön anzusehen, der hübsche Seitling.
    Servus
    Wolfgang
  • Heinz J. 30. Januar 2020, 17:31

    Hallo Roger,
    ein freundliches Licht im dunklen Wald. Das lässt den Pilz dazu noch schön plastisch wirken.
    VG Heinz
  • Hartmut Bethke 29. Januar 2020, 15:42

    Hi Roger, herrlich wie die Jünglinge leuchten, als hätten sie eine Glühbirne eingebaut :-) Ein astreines Pilzbild. Da gibt's nix zu rütteln. 
    LG Hartmut
  • Daniel Streit 29. Januar 2020, 13:08

    Der lebt hier aber auf recht grossem Fuss. LG Daniel
  • Andreas Kögler 29. Januar 2020, 10:07

    sie sind immer wieder irgendwie für eine Pilfreundfreude gut ...,
    ich meine immer eine besondere Erscheinung, wo man mit Behagen sein ganzes Gerötel auspackt ....;-)
    Sehr schön hast du wieder Licht in´s Kellergeschoß gezaubert, was die Seitlinge noch gemütlicher erscheinen läßt !
    Sauber Roger - ganz sauber !
    gruß andreas
  • Dieroth 29. Januar 2020, 7:51

    Sehr feine Arbeit. LG Dietmar
  • Pixxl Teufel 28. Januar 2020, 23:56

    Sehr schöner Stack. Top Qualität und Estetik. Ich bin beeindruckt. LG Micha
  • Burkhard Wysekal 28. Januar 2020, 23:14

    Moin Roger,
    so schön jung  und leuchtend  habe  ich sie vor Jahren auch aufgenommen. Mittlerweile  finde  ich fast  nur ältere Exemplare, welche auch noch unglücklich unterm Stamm hocken. Da verdreht  man sich  das Genick  dabei.....;-)).
    Ein exzellenter Stack  mit prächtigen Farben und in einem festlichen  Licht.
    Gefällt  mit echt gut.
    LG, Burkhard
  • Walter Schmid39 28. Januar 2020, 21:58

    Sehr wirkungsvoll die gleichmässige Beleuchtung und Bildschärfe.  Auch der Schnitt weiss zu gefallen.
    Gruss Walter
  • Karl Böttger (kgb51) 28. Januar 2020, 21:42

    Ein ausgezeichnetes Foto vom Gelbstieligen Muschelseitling. 
    LG Karl
  • Ernst Plüss 28. Januar 2020, 21:32

    Was für ein wundersames Gebilde... So wie Du diesen Pilz hier wieder eindrücklich präsentierst, ist einfach Klasse.
    LG ernst

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 7.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten