Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Burkhard Wysekal


Pro Mitglied
[fc-user:505970]

Über mich

Moin,moin aus dem Wendland

Seit August 07 wohne ich im niedersächsischen Naturpark "Elbufer/Drawehn". Er umfasst 1116 Km ² Fläche und grenzt im Osten an die Lüneburger Heide.Herrliche Nadel- und urtümliche Mischwälder, eingebettet in hügeliger Landschaft mit Altarmen,Bächen und sogar Wanderdünen ,bieten eine riesige Lebensraumpalette für Tiere,Pflanzen und natürlich Pilze.


Schon in meiner Jugend fesselte mich die Fotografie.Der Wunsch,die Schönheiten der Natur im Augenblick festzuhalten,bestimmen meine Freizeit.
Der Nahbereich hat es mir dabei besonders angetan.
Angefangen hat es mit den Mittelformatkameras, wie der
Rolleycord(2 äugige Spiegelreflex )und der Pentacon six tl.
Die Schwarzweißfotos habe ich noch selber entwickelt.
Weiter gings mit Nikon,F 301 und 401 s.


Profilfoto im Nov. 2016 erneuert.

Aktuelle Arbeitsgeräte :

Nikon D 90, sowie einige Objektive zum Auswechseln...
Seit Juli 2016 ist noch eine OM-D10 Mark II dazugekommen....
*


*
So schauts aus mit dem Fotokrempel
So schauts aus mit dem Fotokrempel
Burkhard Wysekal


Pilzfotografie-Arbeitsfoto 2
Pilzfotografie-Arbeitsfoto 2
Burkhard Wysekal


Bernd , Moonshroom hat hier 2 Bilder von mir , zu "Einem" zusammengefügt.
Herzlichen Dank für Deine geballte und überzeugende "Gestaltungswut".....:-)).

"Erntezeit".....
"Erntezeit".....
Burkhard Wysekal






Öffentliche Freundschaft wär nicht in meinem Sinn.
Mir sind alle gleich lieb......Freundlich wink.


LG, Burkhard

Kommentare 1

  • Burkhard Wysekal 31. Dezember 2014, 11:13

    Bitte keine Anmerkungen. Wer ließt sich schon 300 Danksagungen und Feiertagsgrüße durch.........;-)).





    Wichtig: QuickMessages werden von meinem Popup-Blocker nicht immer durchgelassen.
    Ich hatte eben mind. 50 Stück auf einem Haufen. Ich bitte um Entschuldigung, daß ich aus diesen Gründen niemals antworten konnte.
    Benutzt bitte eine Fotomail, die kommt immer an........:-)).
    03.02.2015
  • 811 38
  • 42.429 81.312
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse